Seite 30 von 88 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Baggibox
    Ich gib da Willy vollkommen recht ! Manche Threads werden als ChatVorlage
    benutzt und da schaut man ganz doof in die Röhre, wenn man was
    interessantes/wichtiges finden möchte.
    Manchmal ist das wirklich der Fall. Da sollte ein Mod einfach den
    Link zum Chat posten und schon ist Ruhe im Thread.
    So kommen keine 10 Seiten mit nicht nützlichen Beiträge zusammen.

Bin auch immer noch sehr zufrieden mit eurer Arbeit.

Professional Avatar von Loco

Standard

Insgesamt gefällt mir das Forum im Moment auch sehr gut.

Es gibt allerdings immerwieder mal Ausnahmen.
    Z.b. Der Windows 7 Thread besteht in den letzten 5 Seiten nur aus sich immer wiederholenden Fragen und total sinnlosen Kommentaren wie "bei mir geht die Seite nicht", "bei mir auch nicht", "ich habs schon" usw, usf.

Bei sowas muss ich dann immer mit den Zähnen knirschen denn das ist dann echt nervig.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ...Z.b. Der Windows 7 Thread besteht in den letzten 5 Seiten nur aus sich immer wiederholenden Fragen und total sinnlosen Kommentaren wie "bei mir geht die Seite nicht", "bei mir auch nicht", "ich habs schon" usw, usf.
    Da habe ich jetzt aufgeräumt. Bei so einem Thema ist klar, dass viele immer wieder die selben Fragen stellen. Darum räumen wir solche Threads eigentlich immer erst am Folgetag auf .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Kann s sein das die Bilder, jetzt automatisch verkleinert werden?
    Wenn das stimmt, wärs richtig geil!

Jetzt fehlt noch u.a. eine richtige flash unterstützung!!!!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ sebi3110
    Spoiler Beitrag:
    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das mit dem Videoplayer ist sein Sache... und zwar genau das was "Predator" meinte (...dass ihr euch auf längere Refreshes vorbereiten müsst...). Die Daten von dieser Seite kommen zwar weiterhin gleich schnell ABER bis alle Videos von den anderen Servern geladen werden, kann eben dauern. Dadurch wirkt das gesamte Forum langsamer .

Threadtitel können nun vom Ersteller des jeweiligen Threads immer geändert werden (es gibt keine zeitliche Beschränkung mehr).

Erledigt .

Image Resizer Test

Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...+update&page=2

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Ich bin mit der Art und Weise wie dieses Forum geführt wird echt zufrieden. Klar gibt es einige Threads die vor unnützen Beiträgen nur so sprießen aber auch die werden recht gut gepflegt.

Grundlegend bin ich eigentlich abgeneigt mich immer überall anzumelden, dieses Forum hat mich jedoch dermaßen von sich überzeugt das ich hier doch angemeldet habe.
    //Hab heute übrigens 2-wöchiges Jubiläum
    ...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Art und Weise wie dieses Forum geführt wird echt zufrieden. Klar gibt es einige Threads die vor unnützen Beiträgen nur so sprießen aber auch die werden recht gut gepflegt.
    Wo denn? Will auch. Meine unnützen Beiträge werden immer gelöscht.

Ich glaube, ich mach das zu offensichtlich. Ich sollte mehr Posts von der Sorte "Ja, das ist toll." oder "Das wäre ja cool." machen Dann komme ich auch auf 10 Beiträge pro Tag.

@ Link93:

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen

Grundlegend bin ich eigentlich abgeneigt mich immer überall anzumelden, dieses Forum hat mich jedoch dermaßen von sich überzeugt das ich hier doch angemeldet habe.
    //Hab heute übrigens 2-wöchiges Jubiläum
    Falls du mal einen Beitrag findest der gelöscht gehört, dass gilt auch für andere User, kannst du diesen Link benutzen (Steht unter dem User) um den Beitrag zu melden:

@Willy: Tja, deine Beiträge sind weniger unnutz als unpassend
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Falls du mal einen Beitrag findest der gelöscht gehört, dass gilt auch für andere User, kannst du diesen Link benutzen (Steht unter dem User) um den Beitrag zu melden:
    Naja, Denunziation ist jetzt nicht so toll. Sollte man eigentlich nur bei Spambots oder Posts, die gegen die Forenregeln verstoßen/extrem angreifend sind. Ansonsten solltet ihr Mods schon selbst entscheiden müssen, was gelöscht werden sollte. Man hält sich ja keinen Mod als Haustier, dem man immer mal sagen kann, was er zu tun hat. Und schließlich seid ihr ja auch ausreichend viele, so dass ihr eigentlich alle Posts lesen können solltet.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    @Willy: Tja, deine Beiträge sind weniger unnutz als unpassend

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich verstehe die Leute nicht, die was gegen Threads haben die mal nichts mit der PC Welt zutuhen haben. Ich finde sowas Gut. Da kann man mehr erfahrung sammeln und mal auf die HQ seite zu gehen lohnt sich auch mehr stattdessen sich mit tolle Screenshots reinzuziehen. Nichts gegen die Screenshots, sind echt klasse, aber ein wenig abwegslung schadet doch nie oder ?

Seite 30 von 88 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Stichworte