was daran schlimm ist:Hotlinks sind Bilder die auf dem Server einer andere Homepage abgespeichert sind. ( z..b Spiegel)
Man kann diese Bilder hier ins Forum mit einbinden sodass diese sofort angezeigt werden.
genug Information?Jeder der eine Homepage besitzt bezahlt jeden Monat Gebühren an einen Server damit seine Homepage online bleibt. Der Besitzer zahlt einen gewiesen Beitrag und hat dann entsprechend viel Traffic. Jedes mal wenn ein Bild von der Homepage abgerufen wird sinkt das Traffic-Guthaben. Wird so ein Bild hier im Forum hotlinked dann sehen alle User das Bild hier im Forum jedoch sinkt das Guthaben desjenigen welcher das Bild auf seinem Server liegen hat. So muss ein anderer die Kosten decken für ein Bild welches er in dem Fall nicht mal zu seinem Eigennutzen im Internet hat. Da wir aber alle fair untereinander sein wollen und dem anderen seinen Traffic nicht ausnutzen wollen verbieten wir Hotlinks.
Deshalb immer schön Bild auf dem PC abspeichern und bei den Image-Hostern hochladen und verlinken und nicht vergessen die quelle zu nennen ist das A & O sonst gibt es Ärger!




Zitieren


