Seite 41 von 88 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das ist soweit noch die Forenregel vor der Einfuhr des automatischen Resize, damit das Forum nicht unnötig gestreckt wird.
    Zu der Bildgröße kann ich nichts sagen, mich wundert es auch- aber es ist schwer unter 450kb zu bekommen.
    GENAU!!!
    ICH GLAUBS NICHT!! EINER HATS VERSTANDEN!!!
    Das 450kb war nur ein Beispiel. Im Forumdeluxx sinds 400kb also weniger. Da machts auch keine Probleme.
    Aber es geht ja hauptsächlich darum, das alles kleiner ist. !
    Irony is for losers.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    In den Rules steht dann:
    Es sind nur Bilder erlaubt, die eine maximal größe von 900x900 und 450kb haben. Alles andere wird von den Moderatoren ohne Vorwahnung gelöscht und ggf. mit einer Verwarnung des Users bestraft.
    Also so wie es jetzt ist, nur müsste die max. erlaubte Dimension angepasst werden.

4) Veröffentlichte Bilder sollten nicht größer als 600x600 Pixel sein. Bilder die größer sind, werden entweder automatisch skaliert, durch einen Link ersetzt oder von unseren Mitarbeitern, ohne vorherige Warnung gelöscht. Veröffentlichen/verlinken sie keine Bilder die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen
    Die Größe einer Datei wollte ich eigentlich nicht beschränken. Habe keine Lust "alle" Bilder auf ihre Dateigröße zu prüfen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von ScoR

Standard

Und da war das freude Gefühl des Verständniss wieder weg.
    Naja ich hör jetzt auf mit euch darueber zudiskutieren. Hat ja eh keine Zweck, da ihr es ja anscheinend nicht verstehen wollt.
    Schade drum aber ok.
    WIe gesagt, ist ja dein Forum Warpspeed.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich weis erlich gesagt nicht was fuer Probleme ihr habt, ich surfe Grad mit den iPhone und ich habe absolut keine Probleme mit der Bildergroeße. Der Screenshot Thread ist in 1min geladen und ich kann alles angucken(ich bin ueber 3g online)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @1337_alpha
    Nur um sicher zu gehen... Bilder die via [IMG]-Tag hier eingebunden werden können von uns nicht in ihrer Größe (sei es Dimension oder/und Dateigröße) beschränkt werden. Nur ein Resizen, wie es aktuall der Fall ist, ist machbar.
    Wie meinst du das in anderen Foren? Hast du mal ein Beispiellink?
    Ich kann dir höchstens jetzt Forenregeln kopieren

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht aber ich binde die Bilder auch immer per IMG ein
    Also versteh ich das nicht ganz

Man wählt dann einfach bei seinem Uploader seine resize Größe aus und gut ist

edit: Das mit der Größe finde ich auch nicht so extrem wichtig da sie meistens bei der Größe dann schon klein genug sind aber genau dieser Satzteil ist entscheidend

Bilder die größer sind, werden entweder automatisch skaliert

Standard

Und da war das freude Gefühl des Verständniss wieder weg.
    Naja ich hör jetzt auf mit euch darueber zudiskutieren. Hat ja eh keine Zweck, da ihr es ja anscheinend nicht verstehen wollt.
    Schade drum aber ok.
    WIe gesagt, ist ja dein Forum Warpspeed.
    Super Einstellung und Danke für die Verallgemeinerung ... aber mir Recht. So langsam glaube ich nämlich das du es nicht verstehst aber egal jetzt.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

@Link93: Wie schnell war doch gleich deine DSL-Leitung?
    Edit: Ok, dann will ich nichts gesagt haben..

@Topic: Im Grunde stimme ich 1337_alpha und den anderen zu, das es im Screenshot-Thread bei ner schlechteren Leitung teilweise Ewigkeiten braucht bis eine Seite fertig geladen ist.
    Da ich die Screens aber trotzdem sehen will, gehe ich das halt ein. Auch wenn ein schnelleres Laden wesentlich angenehmer wäre.

Viel mehr stört mich, das die Screens teilweise so eine riesen Auflösung haben und (bei mir zumindest) die Resize-Funktion erst greift, wenn sie fertig geladen sind. Bis dies passiert, wird durch die enorme Breite bzw. Höhe teilweise die ganze Ansicht verschoben, so dass man sich die Screens erst angucken kann, wenn die Seite komplett geladen ist.
    Dies wird ja zum Glück durch Spoiler oftmals verhindert.

Zusammengefasst: Es ist erträglich, aber verbesserungswürdig. Was genau man machen kann, weiß ich nicht - dafür kenn ich mich in dem Gebiet zu wenig aus.
    Geändert von Don Fabiano (13.07.2009 um 12:28 Uhr)
    ...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    @Link93: Wie schnell war doch gleich deine DSL-Leitung?
    Beim 3G hab ich nen Maximalspeed von ca. 150-200kb.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

In den Rules steht dann:
    Es sind nur Bilder erlaubt, die eine maximal größe von 900x900 und 450kb haben. Alles andere wird von den Moderatoren ohne Vorwahnung gelöscht und ggf. mit einer Verwarnung des Users bestraft.

Gabst doch hier vorher auch oder irre ich mich da? o_O

Beispiel: Forumdeluxx, das Forum aus meinem Clan, meinem ehemaligen Clan etc.
    Es würde auch schon reichen wenn nur da steht

Es sind nur Bilder erlaubt, die eine maximal größe von 900x900 haben. Alles andere wird von den Moderatoren ohne Vorwahnung gelöscht und ggf. mit einer Verwarnung des Users bestraft.

@Mentos
    Das ist alles andere als schwer
    Kaum ein Bild mit 900x900 ist größer als 450kb
    Da fehlt dir dann einfach die Erfahrung damit

Standard

Sollten Bilder eine Breite von 900 Pixeln haben wird aber das Forum verschoben. Okay, dem wirkt die Autoresize Funktion auf eine Breite von 600 Pixeln entgegen. Darum kann man auch direkt 600 Pixel Breite Bilder einbinden und auf die größeren Versionen dieser Bilder verlinken.

Um es kurz zu machen... es bleibt wie es ist.

Seite 41 von 88 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte