tut mir leid wenn ich evtl. jemanden zu nahe stoße, aber ganz ehrlich? nein, ich weis nicht... ich finde dieses von menschen gemachte am leben erhalten einfach dumm, klar, ich hab auch mitleid und moral, aber naja, die erde wird so überbevölkert bzw. ist es ja schon eigtl. nicht umsonst dürfen die leute in china nur 1 kind kriegen.
ka, ich finds zwar gut das es sowas gibt, vom ding her... aber ob es wirklich gut für die menschheit ist? sollte man nicht den lauf der natur seinen freien lauf lassen? ich mein ... bei einer hundegeburt, wenn die hündin weis der schafft es nicht, frisst die hündin den welpen... gehört eben zur natur, heute werden 500grammsäuglinge am leben erhalten, aber wozu? wegen mitleid? sry, es gehört einfach zur natur!!!
unser "langes" leben ist ja auch von den menschen gemacht, früher wurde ein mensch evtl 40 jahre alt.
ka was ich davon genau halten soll, einer seits ist es ja gut, für die familien undso, aber anderer seits glaub ich nicht das es WIRKLICH gut für die welt und die menschheit ist