Ihr alle seid hier meine Lieblingsuser, egal ob ich dem einen oder anderen eine Verwarnung verpasse, das ist nicht persönlich, aber leider verstehen das die wenigsten und fühlen sich da beleidigt.
Viel Spaß an Alle hier noch im Forum!
Zitat von Kolga
Großes DITO Herr Kollege foofi.
Ohne die ganzen User würde es das ganze ja hier garnicht geben. Deshalb mag ich auch alle User.
Zwar gibt es ab und zu mal stress, aber das ist normal.
Achso und das Crysis-HQ Team mag ich auch.
+1
Besonders das Team. Im Hintergrund kann man einfach nur tierisch Spaß mit euch haben!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.