Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Eure Lieblings-User

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ohne die ganzen User würde es das ganze ja hier garnicht geben. Deshalb mag ich auch alle User.
    Haha^^

Gleich darunter, 2 minuten danach, 5 Posts gelöscht :P
    Ich mag dich Kolga

Edit by Kolga: Wenn will ich mich doch gleich beliebt bei euch machen.
    Geändert von Kolga (04.05.2009 um 21:36 Uhr)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ihr alle seid hier meine Lieblingsuser
    Ein dito auch meinerseits . Finde jeden User der hier auf unserer Crysis-HQ Com gereggt ist super! Man kann mit jedem vernünftig reden und im Großteil gibts hier eh nur nette User . Bleibt so Jungs!
    Das HQ-Team find ich natürlich auch KLASSE!

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (04.05.2009 um 22:15 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

So, jetzt is' aber mal Schluss hier. Wir sind ja nich' hier um gegenseitig unsere Tage zu kriegen. Dieses homoerotische Ja-Sagen das ihr hier betreibt, schlägt mir doch übel auf die Magengegend. Es kann doch nicht sein, das hier alle zivilisiert miteinander umgehen können... denkt doch nur einmal an die netten Politiker! Wenn nun einer nach neuem Kokain sucht und hier rein zufällig in den Thread rutscht, stellt euch doch mal vor, wie der reagiert, wenn er sowas lesen muss! Unverantwortlich. Ich bitte die Moderatoren darum, alle Post's in diesem Thread, die vor mir geschrieben wurden, grundlos zu löschen und wir hier gemeinsam einen neuen Versuch starten, zum Wohle des Killerspielers und dessen Ruf!
    Zurück zum Thema:
    Es gibt hier doch sehr viele Leute, die,... wie drücke ich es am besten aus?!.... die auf meiner Sympathieliste das Feld von hinten aufrollen müssen. Ich nenne keine Namen, aber Leute wie doublebart, foofi und Willy sollten sich angesprochen fühlen....

Nein, mal im Ernst. Die User sind wirklich klasse, ich werde hier aber keine Liste von meinen "Lieblingen" posten, gibt nämlich keinen den ich bevorzuge. Verglichen mit anderen Foren ist der Umgangston doch deutlich zivilisierter - danke!

MfG ratze

Stichworte