Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Eure Lieblings-User

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    wieso wurde mein beitrag gelöscht?
    "Dieser Beitrag wurde von Kolga gelöscht. Grund: OT/SPAM"

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    "Dieser Beitrag wurde von Kolga gelöscht. Grund: OT/SPAM"
    ja klar meiner ist immer spam schon klar-.-
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ja klar meiner ist immer spam schon klar-.-
    ja... sieht irgendwie so aus zu der Sache:
    - solche Fragen per PM - das ist kein Chat-Thread!
    - Fragen, wieso was gelöscht wurde, an den jeweiligen Moderator, wenn der sich nicht meldet an den Admin!
    - Bitte einfach mitdenken, unnötige Posts vermeiden und persönliche Angelegenheiten per PM klären.

  4. #4
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Chicken

    Dich hatte ich auch ganz vergessen, bist drinn ^^

    Natürlich hab ich dich auch lieb
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #5
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Doublebart wegen seinem Dude im Avatar

    foofi wegen seiner mails^^

    und link weil er ein Nintendo-Fanboy ist


  6. #6
    Erfahrener User Avatar von maci1702
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    336

    Standard

    Kolga und Foofi ^^, den Rest kenn ich oder mag ich nicht ^^


    -|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Hawk
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    213

    Standard

    ganz klar FOOFI, weil der so ein lustiges Bild hat

    Das soll jetzt net böse gemeint sein, aber das Userbild sieht aus, als hätt er versucht sich mit nem Scanner zu scannen und hat dabei so fest mit dem gesicht dagagengedrückt, dass der Scanner kaputt gegangen is. .
    Geändert von Hawk (05.05.2009 um 19:43 Uhr)

  8. #8
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Möchte aber auch noch was anmerken: Ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis - manchmal löschen einige von euch Mods auch "zuviel", heißt On-Topic-Posts in einem Off-Topic-Dschungel Ich weiß, ihr macht euch die Arbeit und haut soviel OT wie möglich weg, und manchmal ists eben schwer, da die Übersicht zu behalten - passiert auch glaub ich net allzu häufig Ist aber schade, weil da doch öfter mal was nützliches zum Thema stand.

    Nicht dass mein Post jetzt auch noch wegen OT gelöscht wird, und wenn... Ists eine Bestätigung dafür, was ich mit diesem anmerken wollte
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  9. #9
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Leute die durch witzige Beiträge auffallen etc. :

    SWZOCKER
    Sensman
    Spay
    Willy
    Sir Lolz
    Alex9.3
    usw.

    und..

    Red
    Cephei
    Pat21
    Baggibox

    und alle anderen.....
    Geändert von chicken (04.05.2009 um 23:41 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •