CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Möchte aber auch noch was anmerken: Ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis - manchmal löschen einige von euch Mods auch "zuviel", heißt On-Topic-Posts in einem Off-Topic-DschungelIch weiß, ihr macht euch die Arbeit und haut soviel OT wie möglich weg, und manchmal ists eben schwer, da die Übersicht zu behalten - passiert auch glaub ich net allzu häufig
Ist aber schade, weil da doch öfter mal was nützliches zum Thema stand.
Nicht dass mein Post jetzt auch noch wegen OT gelöscht wird, und wenn... Ists eine Bestätigung dafür, was ich mit diesem anmerken wollte![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Leute die durch witzige Beiträge auffallen etc. :
SWZOCKER
Sensman
Spay
Willy
Sir Lolz
Alex9.3
usw.
und..
Red
Cephei
Pat21
Baggibox
und alle anderen.....
Geändert von chicken (04.05.2009 um 23:41 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hm ich bin nur 2 mal aufgetauchht, bin ich so unauffällig?
Ach quatsch xD Just kidding
Lieblinge schreib ich nicht auf, nur n paar Leute mit denen ich "etwas mehr" zu tun hatte, also pm's icq usw xD
-Dusel (gibts den eig noch? xD)
-Andylll
-Hamers (danke für die ganze hilfe usw)
-Baggibox
-Sir Lolz
-Much.enemy.cry (wow hatte der viele Fragen etc an mich was mapping angeht xD)
-sic (danke für dieses geile wallpaper!)
-Kolga
-Pat21 (danke für die vielen Hilfen usw)
-Warpspeed (ach, danke einfach für diese geile community)
-LKrieger
-Unknown64 (thx für die hilfsversuche damals bei meiner mp map, was ja trotzdem leider nicht klappte)
Hab ich wen vergessen?
(Reihenfolge zufällig und bestehend nur aus Usern mit denen ich "mehr" Kontakt hatte)
ja... sieht irgendwie so auszu der Sache:
- solche Fragen per PM - das ist kein Chat-Thread!
- Fragen, wieso was gelöscht wurde, an den jeweiligen Moderator, wenn der sich nicht meldet an den Admin!
- Bitte einfach mitdenken, unnötige Posts vermeiden und persönliche Angelegenheiten per PM klären.
Chicken
Dich hatte ich auch ganz vergessen, bist drinn ^^
Natürlich hab ich dich auch lieb![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
ganz klar FOOFI, weil der so ein lustiges Bild hat
Das soll jetzt net böse gemeint sein, aber das Userbild sieht aus, als hätt er versucht sich mit nem Scanner zu scannen und hat dabei so fest mit dem gesicht dagagengedrückt, dass der Scanner kaputt gegangen is..
Geändert von Hawk (05.05.2009 um 19:43 Uhr)