Eigentlich alle, ausser dem stupiden, unreflektierten Haufen debil vor sich hin sabbernder User,
die nichts auf die Reihe bekommen, jede Frage vorher im Forum stellen, statt umgerechnete 5.43 Sekunden in Google zu "verbringen",
und somit allen Hass auf sich ziehen.
Geschweige denn die Postcount-Menschen,
die das Forum und die typischen Threads zu SPERMEN.
So, ich habe fertig.
Endlich hat das einmal wer gesagt. Mehr sag ich da jetzt nicht.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014