Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
Eigentlich alle, ausser dem stupiden, unreflektierten Haufen debil vor sich hin sabbernder User,
die nichts auf die Reihe bekommen, jede Frage vorher im Forum stellen, statt umgerechnete 5.43 Sekunden in Google zu "verbringen",
und somit allen Hass auf sich ziehen.
Geschweige denn die Postcount-Menschen,
die das Forum und die typischen Threads zu SPERMEN.

So, ich habe fertig.
Endlich hat das einmal wer gesagt. Mehr sag ich da jetzt nicht.