Doublebart wegen seinem Dude im Avatar
foofi wegen seiner mails^^
und link weil er ein Nintendo-Fanboy ist
ganz klar FOOFI, weil der so ein lustiges Bild hat
Das soll jetzt net böse gemeint sein, aber das Userbild sieht aus, als hätt er versucht sich mit nem Scanner zu scannen und hat dabei so fest mit dem gesicht dagagengedrückt, dass der Scanner kaputt gegangen is..
Geändert von Hawk (05.05.2009 um 19:43 Uhr)
Mein aller Lieblings-User ist Link93![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |