Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Eure Lieblings-User

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Doublebart wegen seinem Dude im Avatar

    foofi wegen seiner mails^^

    und link weil er ein Nintendo-Fanboy ist


  2. #2
    Erfahrener User Avatar von maci1702
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    336

    Standard

    Kolga und Foofi ^^, den Rest kenn ich oder mag ich nicht ^^


    -|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Hawk
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    213

    Standard

    ganz klar FOOFI, weil der so ein lustiges Bild hat

    Das soll jetzt net böse gemeint sein, aber das Userbild sieht aus, als hätt er versucht sich mit nem Scanner zu scannen und hat dabei so fest mit dem gesicht dagagengedrückt, dass der Scanner kaputt gegangen is. .
    Geändert von Hawk (05.05.2009 um 19:43 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von maci1702
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
    ganz klar FOOFI, weil der so ein lustiges Bild hat
    yo! Ein unverkennbares Markenzeichen! ^_^


    -|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
    ganz klar FOOFI, weil der so ein lustiges Bild hat

    Das soll jetzt net böse gemeint sein, aber das Userbild sieht aus, als hätt er versucht sich mit nem Scanner zu scannen und hat dabei so fest mit dem gesicht dagagengedrückt, dass der Scanner kaputt gegangen is. .
    Sieht eher aus wie so ne Surfacetextur von nem Kopf aus i.nem Spiel^^
    Ob er uns das verraten wird?

    Ach ja ich hab
    Predator
    Saltwater
    und
    OWND
    vergessen O.O

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Sieht eher aus wie so ne Surfacetextur von nem Kopf aus i.nem Spiel^^
    Ist sein eigener Kopf
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ist sein eigener Kopf
    nein, das ist der Glaskopf aus der CE1 aus Crymod und das Bild hab ich von ner brittischen Firma die sich mit 3D Hologrammen beschäftigt. Mein Benutzerbild ist ein Unikat seit FarCryHQ...

    PS: Sorry wegen OT! BTT

  8. #8
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Mein aller Lieblings-User ist Link93
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •