Castaway Verschollen.....
Naja ich denke mal er hat momentan viel zu tun wie Nutz oder Mykel Myers etc.
Trotzdem nette User :smile:
Druckbare Version
Jap. Da passiert so vieles im Hintergrund das ich immer schon aufpassen muss, dass ich auch wirklich net stecken bleibe in der Informationsflut was bei uns immer so via Forum und privaten ab geht. Aber wie gut das es auch das gute alte Telefon und das gute Skype gibt. Infomationsfluss = Genial!
So BTT :b2t:
Achso @ Bies: Wenn will ich mich doch gleich richtig beliebt machen. xD :lol:
So, jetzt is' aber mal Schluss hier. Wir sind ja nich' hier um gegenseitig unsere Tage zu kriegen. Dieses homoerotische Ja-Sagen das ihr hier betreibt, schlägt mir doch übel auf die Magengegend. Es kann doch nicht sein, das hier alle zivilisiert miteinander umgehen können... denkt doch nur einmal an die netten Politiker! Wenn nun einer nach neuem Kokain sucht und hier rein zufällig in den Thread rutscht, stellt euch doch mal vor, wie der reagiert, wenn er sowas lesen muss! Unverantwortlich. Ich bitte die Moderatoren darum, alle Post's in diesem Thread, die vor mir geschrieben wurden, grundlos zu löschen und wir hier gemeinsam einen neuen Versuch starten, zum Wohle des Killerspielers und dessen Ruf!
Zurück zum Thema:
Es gibt hier doch sehr viele Leute, die,... wie drücke ich es am besten aus?!.... die auf meiner Sympathieliste das Feld von hinten aufrollen müssen. Ich nenne keine Namen, aber Leute wie doublebart, foofi und Willy sollten sich angesprochen fühlen....
Nein, mal im Ernst. Die User sind wirklich klasse, ich werde hier aber keine Liste von meinen "Lieblingen" posten, gibt nämlich keinen den ich bevorzuge. Verglichen mit anderen Foren ist der Umgangston doch deutlich zivilisierter - danke!
MfG ratze
Ich mag mich nur selber.
Oh Gott jetzt hab ich hier doch noch gepostet...
Ich hab uebelsten Mist gebaut wie ich gerade Merke :???:
2 Verwarnungen innerhalb 2 Minuten..
Naja so ein Forum findet man nicht oft.
Man sollte sich eigentlich anstrengen nicht gebannt zu werden!
Hier gibts zwar manchmal Zoff, aber die Atmo is generell Optimal.
wieso wurde mein beitrag gelöscht?:mad::?::!: