Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
Vor einer halben stunde hat mir meine Freudin gesagt das sie nciht denkt das wir eine gemeinsame Zukunft haben und hat damit unsere Beziehung beendet!

Versteht mich nicht falsch. das soll jetzt kein jammerthread werden.....auch kein "ich bashe meine Freundin und alle Weiber hasse ich" thema!
Jeder der das denkt solllte sich von diesem Thema fernhalten!
Auch diejenigen die hier eine chance sehen einen doofen witz zu reissen....bleibt bitte fern!

Ich würde gerne von denjenigen wissen die das auch schon durchhaben wie sie damit umgegangen sind!

Ich fühl mich derzeit recht "leer"....ich bin nicht wütend...nicht sauer.......nicht enttäuscht...ich bin einfach nur "leer"!

ich denk mal diese oben genannten Punkte werden noch auf mich zukommen!

Aber wie seit ihr (die sowas erlebt haben) damit umgegangen......habt ihr euch zugesoffen? Oder seit ihr ins Fitti gegangen um euch abzureagieren?

Habt ihr noch kontakt zu eurer(en) Ex?

Habt ihr Ratschläge?
hmmm...also nachvollziehen kann ich die Gefühle schon...

nuja ich würde einfach mal mit der reden, weil einfach so zu sagen...."ne das mit uns wird nichts" ist immer so ne Sache bei den Mädels...

ich würde einfach mal fragen wieso und warum...was der Grund einfach war bzw. ist das man so handelt...

Und zwingen darfst du sie auf keinen Fall oder ihr irgendwie so "sauer" werden, da zerstörst du noch viel mehr....wenn du sie über alles liebst, dann schwing dein hintern hoch und tu alles in deiner macht stehende um sie davon zu überzeugen...

und wenn sie dich nicht liebt, dann respektiere das und lasse sie in Ruhe. Aber tu es dann erst, wenn man keine möglichkeit sieht...

Mein Rat....