Je länger sie werden, desto weniger bemerkt man den Wachstumsfortschritt. Mir kam es auch vor wie eine Ewigkeit zwischen der Zeit wo die Haare zu lang waren um sie vernünftig zu stylen und dem Zeitpunkt wo ich nen Zopf machen konnte. Mittlerweile sind sie recht lang geworden und ich banlanciere immer knapp um die Entscheidung herum sie mir wieder zu kürzen. Bloß sind sie halt schnell kurz, aber sie dann wieder lang wachsen zu lassen ist echt ne harte Zeit^^
Edit:
Echt? o.O
Kann ich kaum glauben...
Erklärt aber einiges^^
Mir fallen die Haare praktisch Bündelweise aus, aber wenn ich zum Frisör gehe heist es immer "so manch eine Frau würde für solche Haare töten. So lang und dick...."
Ist nicht das schönste zu hören wenn einem so ne dicke Frisöse mit der Schere am Nacken rumspielt.... :/
Na ja, jedenfalls würde es dann evtl. bedeuten, dass meine Haare ab einer bestimmten Länge ausfallen, aber immer schnell nach wachsen.
Hmmm, kann es mir trotzdem nicht erklären, so ewig wie die eigentlich brauchen müssten um die Länge wieder zu bekommen.
Na ja, ist nicht gut während dem Denken zu schreiben, ich muss mich schwer beherrschen um nicht hinter jeden Satzt drei Punkte zu setzen...^^