Quatsch,
dass klappt wunderbar :P
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Erklär mal, was du meinst^^
Nach einem Jahr müssen die doch irgendwie länger werden?^^
Da hat die Genetik nix zu sagen...^^
o_O
Bestimmtes Gewicht ... wenn die nach den paar CM rausfallen,
dürfte man dir ja nich mal auf den Kopf fassen, ohne ihn komplett zu rassieren^^
Meine Spitzenreiter sind länger als 15,4 Zoll...^^...am PC gerade gemessen...
und die fallen nich freiwillig aus.
Nur splissen die
edit @ Biggreuda
Is normal mit dem Ausfallen,
bei kurzen Haaren fällts dir nur nich auf.
Ich hab auch locker 10 stück in der Hand, wenn ich mal durchfahr^^
Geändert von Bies (23.09.2010 um 18:23 Uhr)
Je länger sie werden, desto weniger bemerkt man den Wachstumsfortschritt. Mir kam es auch vor wie eine Ewigkeit zwischen der Zeit wo die Haare zu lang waren um sie vernünftig zu stylen und dem Zeitpunkt wo ich nen Zopf machen konnte. Mittlerweile sind sie recht lang geworden und ich banlanciere immer knapp um die Entscheidung herum sie mir wieder zu kürzen. Bloß sind sie halt schnell kurz, aber sie dann wieder lang wachsen zu lassen ist echt ne harte Zeit^^
Edit:
Echt? o.O
Kann ich kaum glauben...
Erklärt aber einiges^^
Mir fallen die Haare praktisch Bündelweise aus, aber wenn ich zum Frisör gehe heist es immer "so manch eine Frau würde für solche Haare töten. So lang und dick...."
Ist nicht das schönste zu hören wenn einem so ne dicke Frisöse mit der Schere am Nacken rumspielt.... :/
Na ja, jedenfalls würde es dann evtl. bedeuten, dass meine Haare ab einer bestimmten Länge ausfallen, aber immer schnell nach wachsen.
Hmmm, kann es mir trotzdem nicht erklären, so ewig wie die eigentlich brauchen müssten um die Länge wieder zu bekommen.
Na ja, ist nicht gut während dem Denken zu schreiben, ich muss mich schwer beherrschen um nicht hinter jeden Satzt drei Punkte zu setzen...^^
Das kenne ich auch, dann warte ich noch mal ab, bin mir aber ziemlich sicher, dass die nicht mehr wachsen werde.
Büschelweise fallen sie mir nach dem Duschen auch aus, so kommt es mir vor, aber da sie schwarz sind, fällt es bestimmt nur noch mehr auf, rede ich mir ein und denke nicht an die Glatze meines Vaters.![]()