So, ich denke mal, dass das Thema einen eigenen Thread verdient hat. Ich fange mal mit meiner Frage an : Ich hatte in den letzten Jahren immer sehr kurze Haare, in etwa 6-9mm, aber jetzt habe ich sie aufgrund einer Wette einfach mal wachsen lassen (Aktueller Stand : 5-6 cm). Früher habe ich sie einfach immer kurz schneiden lassen, das verlangte weniger Pflege und war günstig. Aber nun habe ich gefallen an den etwas längeren Haaren gefunden und möchte auch eine aufwendigere (im Vgl. zum "Abrasieren ) Frisur machen lassen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, im Internet find ich nur Frisuren, für Männer, die nicht in meinem Alter (17) sind. Naja, wenn ihr TippsBilder/Empfehlungen habt, bitte hier rein. Was ich mich auch frage : Soll ich meine Haare noch weiter wachsen lassen ? Wie lange ist gut für eine solche Kurzhaarfrisur ? Ich denke, so bis zu den Augen wäre für mich das absolute Maximum an Länge.
Ah, noch eine Info : Ich habe eher viel, dafür "dünnes" Haar (sieht etwas aus wie Stroh im Vgl. zu anderen Leuten mit z.B. oft dunkleren "dicken" Haaren) und helles Haar.