Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Haarfrisuren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard Haarfrisuren

So, ich denke mal, dass das Thema einen eigenen Thread verdient hat. Ich fange mal mit meiner Frage an : Ich hatte in den letzten Jahren immer sehr kurze Haare, in etwa 6-9mm, aber jetzt habe ich sie aufgrund einer Wette einfach mal wachsen lassen (Aktueller Stand : 5-6 cm). Früher habe ich sie einfach immer kurz schneiden lassen, das verlangte weniger Pflege und war günstig. Aber nun habe ich gefallen an den etwas längeren Haaren gefunden und möchte auch eine aufwendigere (im Vgl. zum "Abrasieren ) Frisur machen lassen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, im Internet find ich nur Frisuren, für Männer, die nicht in meinem Alter (17) sind. Naja, wenn ihr TippsBilder/Empfehlungen habt, bitte hier rein. Was ich mich auch frage : Soll ich meine Haare noch weiter wachsen lassen ? Wie lange ist gut für eine solche Kurzhaarfrisur ? Ich denke, so bis zu den Augen wäre für mich das absolute Maximum an Länge.

Ah, noch eine Info : Ich habe eher viel, dafür "dünnes" Haar (sieht etwas aus wie Stroh im Vgl. zu anderen Leuten mit z.B. oft dunkleren "dicken" Haaren) und helles Haar.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Frag mal LKrieger zu dem Thema aus, der ist Experte was lange Haare betrifft.
    ich habe meine auch erst gestern schneiden lassen, aber unter 4cm kommt mir nix aufn Kopp. Bin ja nicht beim Bund.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Es kommt auch drauf an, ob du Locken hast. Ich finde das hier ist nicht schlecht http://www.media.wmg-is.com/media/po...7274725650.jpg

Ansonsten...die Frisur von Mario hat auch was

Edit: Mist, tuete war wohl etwas schneller^^
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

Naja, 5-6cm ist ja nicht lang. Nein, Locken habe ich nicht.

Professional Avatar von spYder

Standard

hab mal erlaubt, meine haarfarbe per photoshop zu ändern.

FG-Dof - Reli2 by Hawkeye-Puppy

VIP Avatar von foofi

Standard

Was Frisuren angeht:
    Schau einfach auf so Seiten, wo es Frisuren der Modelle von berühmten Marken gibt, wie zum Beispiel Gucci oder Calvin Klein. Sowas sollte auch der Friseur haben, wenn nicht, such dir eine Frisur aus, druck sie aus und geh zu deinem Friseur.

Bei der Auswahl würde ich beachten, ob das jeweilige Model auch die passende Gesichtsform hat wie du sie hast.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Saltwater
    Nichts gegen dich, aber das ist doch wieder so ein
    Thread wie "Was für Schuhe tragt ihr" ?? Diese sind seit
    einem bestimmten Vorfall nicht so gerne gesehen.

Wenn ich falsch liege, dann soll ein Mod meinen Post löschen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    So, ich denke mal, dass das Thema einen eigenen Thread verdient hat. Ich fange mal mit meiner Frage an : Ich hatte in den letzten Jahren immer sehr kurze Haare, in etwa 6-9mm, aber jetzt habe ich sie aufgrund einer Wette einfach mal wachsen lassen (Aktueller Stand : 5-6 cm). Früher habe ich sie einfach immer kurz schneiden lassen, das verlangte weniger Pflege und war günstig. Aber nun habe ich gefallen an den etwas längeren Haaren gefunden und möchte auch eine aufwendigere (im Vgl. zum "Abrasieren ) Frisur machen lassen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, im Internet find ich nur Frisuren, für Männer, die nicht in meinem Alter (17) sind. Naja, wenn ihr TippsBilder/Empfehlungen habt, bitte hier rein. Was ich mich auch frage : Soll ich meine Haare noch weiter wachsen lassen ? Wie lange ist gut für eine solche Kurzhaarfrisur ? Ich denke, so bis zu den Augen wäre für mich das absolute Maximum an Länge.

Ah, noch eine Info : Ich habe eher viel, dafür "dünnes" Haar (sieht etwas aus wie Stroh im Vgl. zu anderen Leuten mit z.B. oft dunkleren "dicken" Haaren) und helles Haar.
    Ich habe schon sehr lange, lange Haare. Derzeit trage ich eigentlich so einen "Vokohiela"(Denke ist falsch geschrieben). Hinten lang, vorne kurz/mittel, evtl. auch an den Seiten noch stutzen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Nixblicker
    Gast

Standard

Iro FTW

meine sind so 3-5 cm lang
    da lohnt es sich ein Iro zu machen

Semi Pro

Standard

Hier eine Frisur, die so ungefähr die Richtung vorgeben könnte. Natürlich braucht man hierfür wieder längere Haare, da müsste ich sie wachsen lassen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte