Eigentlich würde ich meine Haare gerne aufstellen, aber wenn's sauber aussehen soll, bleibt man ja Stunden vorm Spiegel. Bzw. mir ist noch nie wirklich gelungen und z.Z. sind meine Haare sowieso zu lange.
Eigentlich würde ich meine Haare gerne aufstellen, aber wenn's sauber aussehen soll, bleibt man ja Stunden vorm Spiegel. Bzw. mir ist noch nie wirklich gelungen und z.Z. sind meine Haare sowieso zu lange.
Naja, je länger ich daran rumfummelte, umso schlimmer wurde es und schlussendlich konnte ich nochmals duschenEntweder nutze ich die falschen Produkte oder ich kann's einfach nicht.
Mit der Freundin kuscheln, die Butter vorher rausholen das sie nicht so hart ist oder einfach nur Schule verschlafen
Ich lege erlich gesagt nicht soviel wert auf meine Haare hauptsache sie sind nicht fettig oder extrem trocken. Am besten ist es wenn die so "fluffig" sind das mögen die Frauen/Mädchen/Klassenkameradinen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hehe, war zufällig gestern auch beim Frisör. Hab n kurzen Vokuhila. Danach lass ich die mir auf Ohrenlänge wachsen und dann gehts wieder zum Frisör![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
lüstige frisuren
Ich hab nixkurze haare=keine frisur hat aber auch vorteile...wenn ich morgends aufstehe sehe ich genau so aus wie vor dem zu bett gehen ...nix mit haare kämmen is schon ganz schön praktisch ...ausserdem sehe ich mit haaren aus wie ein stutenkopp da hilft nur die radika(h)le lösung
rasieren oder brandroden
![]()
Geändert von Bloodsucker78 (04.02.2009 um 21:37 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/