Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Haarfrisuren

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Nein, sie bleiben einfach so. In einer Apothekenzeitschrift habe ich durch Zufall letztends gelesen, dass sie ein bestimmtes Gewicht vertragen und danach, wenn sie nicht geschnitten werden, ausfallen. Das ist ganz normal, steht dort, und sei bei jedem so.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Je länger sie werden, desto weniger bemerkt man den Wachstumsfortschritt. Mir kam es auch vor wie eine Ewigkeit zwischen der Zeit wo die Haare zu lang waren um sie vernünftig zu stylen und dem Zeitpunkt wo ich nen Zopf machen konnte. Mittlerweile sind sie recht lang geworden und ich banlanciere immer knapp um die Entscheidung herum sie mir wieder zu kürzen. Bloß sind sie halt schnell kurz, aber sie dann wieder lang wachsen zu lassen ist echt ne harte Zeit^^

Edit:
    Echt? o.O
    Kann ich kaum glauben...
    Erklärt aber einiges^^
    Mir fallen die Haare praktisch Bündelweise aus, aber wenn ich zum Frisör gehe heist es immer "so manch eine Frau würde für solche Haare töten. So lang und dick...."
    Ist nicht das schönste zu hören wenn einem so ne dicke Frisöse mit der Schere am Nacken rumspielt.... :/
    Na ja, jedenfalls würde es dann evtl. bedeuten, dass meine Haare ab einer bestimmten Länge ausfallen, aber immer schnell nach wachsen.
    Hmmm, kann es mir trotzdem nicht erklären, so ewig wie die eigentlich brauchen müssten um die Länge wieder zu bekommen.
    Na ja, ist nicht gut während dem Denken zu schreiben, ich muss mich schwer beherrschen um nicht hinter jeden Satzt drei Punkte zu setzen...^^
    ​​

Professional Avatar von Bies

Standard

o_O
    Bestimmtes Gewicht ... wenn die nach den paar CM rausfallen,
    dürfte man dir ja nich mal auf den Kopf fassen, ohne ihn komplett zu rassieren^^

Meine Spitzenreiter sind länger als 15,4 Zoll...^^...am PC gerade gemessen...
    und die fallen nich freiwillig aus.

Nur splissen die

edit @ Biggreuda
    Is normal mit dem Ausfallen,
    bei kurzen Haaren fällts dir nur nich auf.
    Ich hab auch locker 10 stück in der Hand, wenn ich mal durchfahr^^
    Geändert von Bies (23.09.2010 um 18:23 Uhr)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mir fallen die Haare praktisch Bündelweise aus, aber wenn ich zum Frisör gehe heist es immer "so manch eine Frau würde für solche Haare töten. So lang und dick...."
    Ist nicht das schönste zu hören wenn einem so ne dicke Frisöse mit der Schere am Nacken rumspielt.... :/
    Das kenne ich auch, dann warte ich noch mal ab, bin mir aber ziemlich sicher, dass die nicht mehr wachsen werde.
    Büschelweise fallen sie mir nach dem Duschen auch aus, so kommt es mir vor, aber da sie schwarz sind, fällt es bestimmt nur noch mehr auf, rede ich mir ein und denke nicht an die Glatze meines Vaters.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte