Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Deutschlands Vergangenheit

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich bastel mir nichts zurecht und zu dir kann ich nur sagen, dass ich deine Post oft als sehr überlegt und fast schon Weise interpretiere
    HAHAHAHAHA
    der war geil
    wenn ich was willy lese denke ich an sarkastische posts und irgendwas mit Illuminatis

nichts gegen dich willy
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Willy

Standard

nur neigst auch du zu einer Art Narzismus wenn du von deiner Meinungs zu überzeugt bist.
    Kann nicht sein, das wäre ein Fehler und Fehler mache ich nicht. (weise schriftlich auf Ironie hin, da ein Smiley bei dem Thema absolut nicht angebracht ist)

Ich versuche damit auszudrücken, das kaum einer beurteilen kann wie sich etwas anfühlt bzw. es verstanden wird, man es selbst nicht kennt. Kannst du von dir behauten in einer Art Isolation gelebt zu haben während sich dein Charakter gebildet hat. So geht es nun mal vielen Ossis und deshalb sollte es nicht so Oberflächlich abgetan werden. Und ich gestehe, ich bin wie die meisten "feindlich" gegenüber Fremden, und das betrifft sogar neumodische Hip Hop Musik.
    Nein, kann ich nicht von mir behaupten. Mag sein, dass es oberflächlich war und, dass ich nicht versucht habe zu verstehen, warum dies so ist. Mag sein (ist wohl auch so), dass es einfach ist, hier vom Beobachterposten "weise" Sprüche rauszuhauen.
    Wahrscheinlich und statistisch bewiesen, dass wie du sagst, auf dem Gebiet der ehemaligen DDR mehr Leute so denken als anderswo und dies einen psychologischen Hintergrund hat.

Das ändert leider aber nichts daran, dass ich die Aussagen für nicht gut erachte und an der Tatsache, dass sich dieses Gedankengut mit dem rechtsextremer Parteien überschneidet, die diese Ängste schüren und ausnutzen bzw. teilweise auch initiieren.

nerdgeek
    Gast

Standard

Das war überspitzt Ausgdrückt, weil ich gerade sehe wie in meiner Firma zum 3. mal in 2 Jahren gekündigt wird [...]
    Das nennt sich Globalisierung und gegen die ist kein Kraut gewachsen. Da hilft nur, gerechte Globalisierung etc. (siehe attac [/Schleichwerbung]).

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, das wäre ein Fehler und Fehler mache ich nicht. (weise schriftlich auf Ironie hin, da ein Smiley bei dem Thema absolut nicht angebracht ist)

Nein, kann ich nicht von mir behaupten. Mag sein, dass es oberflächlich war und, dass ich nicht versucht habe zu verstehen, warum dies so ist. Mag sein (ist wohl auch so), dass es einfach ist, hier vom Beobachterposten "weise" Sprüche rauszuhauen.
    Wahrscheinlich und statistisch bewiesen, dass wie du sagst, auf dem Gebiet der ehemaligen DDR mehr Leute so denken als anderswo und dies einen psychologischen Hintergrund hat.

Das ändert leider aber nichts daran, dass ich die Aussagen für nicht gut erachte und an der Tatsache, dass sich dieses Gedankengut mit dem rechtsextremer Parteien überschneidet, die diese Ängste schüren und ausnutzen bzw. teilweise auch initiieren.
    genau aus dem Grund sind die ganzen Parteien im Osten so angagiert. Naja, muss jetzt essen gehen. das mit der Welt erobern muss also warten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Kurze Bemerkung:

Es gab doch mal so ein thread hier im Forum^^
    "Es regt mich langsam auf" oder so hieß er..

Professional Avatar von Bies

Standard

Er hies "Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an"

Edit: http://crysis.4thdimension.info/foru...t+mich&page=25
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    ...

@ Cephei: Wie ist denn deine Meinung zu dem Artikel bzw. wieso postest du ihn?
    Das man das ganze schon ziemlich kritisch betrachten kann.
    Alleine bei dieser Sarkastischen Ausdrucksweise musst ich ein paar mal
    schmunzeln.
    Nicht, dass er meine Meinung vertritt..
    Da bleib ich lieber Neutral.

Ob der Artikel nun zum Thread passt ist Geschmackssache.
    Holocaust passt eben zur Deutschen Historie .

€ Automerge nicht an : ?!

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

letztens hab ich nen Bericht im radio gehört um die integration der ausländer und welche stadt das wohl am besten macht...

warum nur meinen die politiker, dass WIR die ausländer integrieren sollen??

erstens sollen die sich selber integrieren, und zweitens haben die meisten eh keinen bock sich zu integrieren (das sind dann meist die, die sich hier aufspielen als ob sie besser wären als alle anderen und immer nach ner schlägerei suchen)

es kotzt mich echt langsam an dass immer WIR dafür verantwortlich gemacht werden für das was damals passiert ist

vor allem die junge generation kann doch überhaupt nichts dafür und wird trotzdem gleich verurteilt von engländern oder amis usw.

ich finde die deutsche politik viel zu lasch
    warum sollten wir keine kriminellen ausländer abschieben dürfen?
    machen doch so ziemlich alle anderen auch so!

außerdem find ich es auch verdammt komisch dass nur deutschland mit dem 1. und 2. WK in verbindung gebracht wird

nur mal so am rande, österreich hat den ersten WK ins rollen gebracht, nachdem ein Serbe den öst. Prinzen ermordet hatte
    und zum 2. WK... woher kommt denn Hitler bitteschön?? richtig, aus österreich

nicht dass ihr jetzt meint ich wäre gegen österreich oder so, ich bin nur gegen die jetzige situation

so kann und darf es meiner meinung nach nicht weitergehen!

und dann auch noch die sache mit den äußerungen über das Leiden der Juden in der öfffentlichkeit...
    wenn man auch nur ein wort darüber verliert und das leiden der juden mit was anderem vergleicht muss man angst haben dass man vom zentralrat der juden in den knast geschickt wird!!
    das ist für mich eine behinderung der freien meinungsäußerung und fast schon verfassungswidrig!!

so, musste meiner meinung nach mal gesagt werden
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    letztens hab ich nen Bericht im radio gehört um die integration der ausländer und welche stadt das wohl am besten macht...

warum nur meinen die politiker, dass WIR die ausländer integrieren sollen??

erstens sollen die sich selber integrieren, und zweitens haben die meisten eh keinen bock sich zu integrieren (das sind dann meist die, die sich hier aufspielen als ob sie besser wären als alle anderen und immer nach ner schlägerei suchen)

es kotzt mich echt langsam an dass immer WIR dafür verantwortlich gemacht werden für das was damals passiert ist

vor allem die junge generation kann doch überhaupt nichts dafür und wird trotzdem gleich verurteilt von engländern oder amis usw.

ich finde die deutsche politik viel zu lasch
    warum sollten wir keine kriminellen ausländer abschieben dürfen?
    machen doch so ziemlich alle anderen auch so!

außerdem find ich es auch verdammt komisch dass nur deutschland mit dem 1. und 2. WK in verbindung gebracht wird

nur mal so am rande, österreich hat den ersten WK ins rollen gebracht, nachdem ein Serbe den öst. Prinzen ermordet hatte
    und zum 2. WK... woher kommt denn Hitler bitteschön?? richtig, aus österreich

nicht dass ihr jetzt meint ich wäre gegen österreich oder so, ich bin nur gegen die jetzige situation

so kann und darf es meiner meinung nach nicht weitergehen!

und dann auch noch die sache mit den äußerungen über das Leiden der Juden in der öfffentlichkeit...
    wenn man auch nur ein wort darüber verliert und das leiden der juden mit was anderem vergleicht muss man angst haben dass man vom zentralrat der juden in den knast geschickt wird!!
    das ist für mich eine behinderung der freien meinungsäußerung und fast schon verfassungswidrig!!

so, musste meiner meinung nach mal gesagt werden
    Hättest das beim Kerner in der Show gesagt hätte er dich abgeschoben...
    Du sprichst mir sowas von aus der Seele... 100% Übereinstimmung *zustimmend_mit_dem_Kopf_nick*

E: Hier in D-Land werden Synagogen und Moscheen erbaut.
    Glaubt hier ernsthaft dass in der Türkei oder einem anderen islamischen Land die Regierung Kirchen für Christen erbauen würde ?
    (Nicht dass ich da hingehen würde...)
    Geändert von SplitTongue (28.01.2009 um 20:10 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

"Ich find die halt einfach lustich"

"Was findeste daran lustich?"

"Ja alles. Weil da gegen Juden gehetzt wird, und wie gegen Juden gehetzt wird vorallem, weil in Belsen da hängen sie an den Hälsen, in Belsen is ja auch n Konzentrationslager gewesen. Find ich auch direkt lustich, und auch direkt Anfang des Liedes"

"Und wenn du dir überlegst, was das bedeutet, findest dus immernoch lustich?"

"Jao, also mich erschüttert das nich, ich find das normal [...] also es juckt mich nicht was da passiert is"

Der weis bestimmt garnicht was Nazis waren oder was die gemacht haben, so dumm !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte