Ergebnis 1 bis 10 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

wohin soll das hier noch führen??? sagt es mir

@Hunt, dein Signaturspruch is recht provokant und ich sagte ja vorhin schonmal wieso jeder recht haben will! ABER ist ja nur meine Meinung bla bla bla....
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von HunT

Standard

Es führt genau dahin, wo es schon seit Beginn des Threads geführt hat: Nichts verwertbares.

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    @Hunt, dein Signaturspruch is recht provokant und ich sagte ja vorhin schonmal wieso jeder recht haben will! ABER ist ja nur meine Meinung bla bla bla....
    Nein, ist sehr neutral gehalten. Bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich dadurch identifiziert fühlt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

ach laber nicht, der ist neu und du bist dazu nur durch diese Unterhaltungen gekommen und dem bilden deiner Meinung gegeüber andere hier die ihre Meinung posten in welcher Form auch immer.
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Du musst damit keinen direkt ansprechen. Deine indirekte Art die man durch deine ganzen Unterhaltungen mitbekommt, lassen es einen schon denken.
    Aber ok ich will mich jetzt nicht mit dir streiten.
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja wozu soll dieser Thread bitte hinführen??? Jeder hat seine eigene Meinung...
    Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich zu 100% die Wissenschaft unterstütze und nicht die Religion. Weil die Religion nichts, aber auch gar nichts beweisen kann. Im Gegensatz zu wissenschaftlichen Bildern oder Ähnlichem, die mir soeiniges beweisen können.

Und ich weiß, dass mir nie jemand den Beweis geben kann, dass es einen Gott gibt und ich weiß auch, dass die Menschheit nicht durch irgendwelche gläubigen Ritter vernichtet wird...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte