Seite 45 von 164 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Professional Avatar von HunT

Standard

Ihr habt wirklich Probleme...verlangt von anderen Akzeptanz und Toleranz und seid es selber noch nichtmal...echt witzig. Außerdem unterhalte ich mich mit Mafiaaffe und nicht mit euch. Dafür bräuchte ich schon Unterstützung, wenn man eine ausgeglichene Diskussion führen will. Nur diese Leute haben bereits erkannt, dass es keinen Sinn macht, sich mit ignoranten und fanatischen Faktenjäger zu unterhalten, denen man Dinge 10x erklären kann und verstehen es dann immer noch nicht...klar, bei der Beschränktheit kein Wunder...ich sollte mich dieser Meinung anschließen.

Tut mir leid, meine Zeit ist zu kostbar für so eine ergebnislose Diskussion. Viel Spaß bei der Suche nach weiteren Beweisen. Haha...was ein Club hier. Und kommt mir nicht mit "wenn Argumente ausgehen"...wenn ich im Voraus keinen Sinn in einer Sache sehe, führe ich diese auch nicht weiter, weil es einfach nicht produktiv ist. Zudem schulde ich keinem irgendwelche Beweise oder Argumente, denn ich verlange nicht von euch, dass ihr an Gott glauben müsst. Von mir aus könnt ihr leben wie ihr wollt, solange ich und andere keinen Schaden davon nehmen.

"Und alles was ich hörte, waren Lügen, alles was ich sah, waren Manipulationen des Satans an den schwachen Geschöpfen, um sie in die falsche Richtung zu lenken. Sie dazu zu bringen, Loyaltät mit Spot zu bestrafen und Wunder durch Phrasen dunkler Energie zu leugnen."

Ende der Durchsage.
    Geändert von HunT (18.07.2010 um 19:13 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen

"Und alles was ich hörte, waren Lügen, alles was ich sah, waren Manipulationen des Satans an den schwachen Geschöpfen, um sie in die falsche Richtung zu lenken. Sie dazu zu bringen, Loyaltät mit Spot zu bestrafen und Wunder durch Phrasen dunkler Energie zu leugnen."
    Der Satz hätte von Superuser kommen können

Professional Avatar von chenjung

Standard

"Der Sinn des Lebens ist es, Glücklich zu sein. Mit sich selbst und anderen"
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ihr habt wirklich Probleme...verlangt von anderen Akzeptanz und Toleranz und seid es selber noch nichtmal...echt witzig. Außerdem unterhalte ich mich mit Mafiaaffe und nicht mit euch. Dafür bräuchte ich schon Unterstützung, wenn man eine ausgeglichene Diskussion führen will. Nur diese Leute haben bereits erkannt, dass es keinen Sinn macht, sich mit ignoranten und fanatischen Faktenjäger zu unterhalten, denen man Dinge 10x erklären kann und verstehen es dann immer noch nicht...klar, bei der Beschränktheit kein Wunder...ich sollte mich dieser Meinung anschließen.

Tut mir leid, meine Zeit ist zu kostbar für so eine ergebnislose Diskussion. Viel Spaß bei der Suche nach weiteren Beweisen. Haha...was ein Club hier. Und kommt mir nicht mit "wenn Argumente ausgehen"...wenn ich im Voraus keinen Sinn in einer Sache sehe, führe ich diese auch nicht weiter, weil es einfach nicht produktiv ist. Zudem schulde ich keinem irgendwelche Beweise oder Argumente, denn ich verlange nicht von euch, dass ihr an Gott glauben müsst. Von mir aus könnt ihr leben wie ihr wollt, solange ich und andere keinen Schaden davon nehmen.

Ende der Durchsage.
    Um das mal kurz zu machen, ich habe gleich geschrieben das ich nicht vorhatte mich in "eure" Diskusison einzumischen, sondern nur diesen Standpunkt zu argumentieren.
    Und mit Satan, naja, dir sei erlaubt was du glauben möchtest. Leben zum Glück im 21. Jahrhundert und in Europa.

Wie Mafiaaffe schon so passend zitiert hatte:
    "Ich verachte Ihre Meinung, aber gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Und kommt mir nicht mit "wenn Argumente ausgehen"...wenn ich im Voraus keinen Sinn in einer Sache sehe, führe ich diese auch nicht weiter, weil es einfach nicht produktiv ist.
    Welche Argumente? Tut mir Leid, aber du hast nicht ein einziges gebracht.

Von mir aus kannst du glauben was du willst, aber du beanspruchst, wie immer hier im
    Forum, für deine Aussagen eine völlig unfundierte Allgemeingültigkeit. Mafiaaffe tut
    dies zwar ebenfalls, jedoch stützt er sich auf Tatsachen und nicht auf Überlegungen.

Ignorant ist das stützen auf Fakten ganz sicher nicht, wohl aber das Ignorieren dieser.

Und warum bringst du hier ein triefend religiöses Satan-Zitat, wenn du doch
    behauptest nicht viel auf Religion zu geben und stattdessen mehr deine eigene
    Auffassung zu haben? Lächerlich. Damit hättest du im Mittelalter vielleicht jemanden
    belehren können... Gott sei Dank (hahaha) sind die meisten Menschen etwas klüger
    geworden.

Dein arrogantes "Meine Zeit ist zu kostbar ladida"-Getue kannst du dir im Übrigen
    auch verkneifen, meinst du nicht? Passt garnicht zu deinem, sonst ja so stahlharten, Image
    und wirkt recht verzweifelt.

Für Einzelgespräche gibt es übrigens die PM-Funktion.

Edit: Eine Frage die mir, ernsthaft und nicht provozierend gemeint, auf der Zunge brennt ist,
    wie du deinen Glauben an Gott und Moral mit dem Töten von Menschen als Handlung als Soldat
    vereinbarst. Wie soll das gehen? Oder siehst du dich als Krieger Gottes? o.O
    Geändert von TheMegaMaster (18.07.2010 um 20:46 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Außerdem unterhalte ich mich mit Mafiaaffe und nicht mit euch
    Mal abgesehen von dem anderen Driss den du da verzapft; Entschuldige, dachte dass hier wäre ein öffentlicher Foren-Thread und keine persönliche PM-Diskussion....

Glaub doch was du willst, mit Argumenten wirst du keinen überzeugen.
    ​​

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ein Tritt ins Gesicht ist es, wenn man ein ignoranter Atheist ist. Ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen, als eine Leere Hülle zu sein, ohne Existenzsinn und mit verbundenen Augen und mit Hilfe von Messinstrumenten auf der Suche nach Fakten zu sein.
    tja... manche menschen kommen damit klar, andere nicht
    diese menschen glauben dann an eine höhere macht.
    religion entsand entweder so, weil einer machtgierig war, oder vermutlich sogar beides zusammen
    btw: ist es nicht ignorant, wenn man wissenschaft ignoriert und sich weiterhin an einen imaginären dikdator klammert?

Professional Avatar von HunT

Standard

Danke für eure Kommentare...ihr bestätigt mir eure Beschränktheit. Komisch, dass ihr in Bezug auf Religion alles wörtlich nehmt, um damit mehr oder weniger bewusst eine Streitigkeit auszurufen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    mimimimi
    dann gib dich nicht mehr mit uns ab und verlass das forum
    Nun übertreib mal nicht gleich ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nun übertreib mal nicht gleich ..
    Recht hat er aber!