Ihr habt wirklich Probleme...verlangt von anderen Akzeptanz und Toleranz und seid es selber noch nichtmal...echt witzig. Außerdem unterhalte ich mich mit Mafiaaffe und nicht mit euch. Dafür bräuchte ich schon Unterstützung, wenn man eine ausgeglichene Diskussion führen will. Nur diese Leute haben bereits erkannt, dass es keinen Sinn macht, sich mit ignoranten und fanatischen Faktenjäger zu unterhalten, denen man Dinge 10x erklären kann und verstehen es dann immer noch nicht...klar, bei der Beschränktheit kein Wunder...ich sollte mich dieser Meinung anschließen.
Tut mir leid, meine Zeit ist zu kostbar für so eine ergebnislose Diskussion. Viel Spaß bei der Suche nach weiteren Beweisen. Haha...was ein Club hier. Und kommt mir nicht mit "wenn Argumente ausgehen"...wenn ich im Voraus keinen Sinn in einer Sache sehe, führe ich diese auch nicht weiter, weil es einfach nicht produktiv ist. Zudem schulde ich keinem irgendwelche Beweise oder Argumente, denn ich verlange nicht von euch, dass ihr an Gott glauben müsst. Von mir aus könnt ihr leben wie ihr wollt, solange ich und andere keinen Schaden davon nehmen.
"Und alles was ich hörte, waren Lügen, alles was ich sah, waren Manipulationen des Satans an den schwachen Geschöpfen, um sie in die falsche Richtung zu lenken. Sie dazu zu bringen, Loyaltät mit Spot zu bestrafen und Wunder durch Phrasen dunkler Energie zu leugnen."
Ende der Durchsage.