Das alles etwas grünlich ist, ist gewollt, sieht im Film in der Szene auch alles leicht grünlich aus ^^
Aber mit der Straße hast du Recht, keine Ahnung warum, aber ich hab das häufiger im Editor, dass eine Straße von einer bestimmten Perspektive sehr grün aussieht, bzw iwie leicht durchsichtig ist, von anderen Perspektiven allerdings normal aussieht, also die Sichtbarkeit der Straße ist eig vernünftig eingestellt.![]()
So, kleines update, hab aus der statischen szene dann doch eine kleine (75 sekunden) cutszene gemacht, weil mir grad eben danach war und ich nen paar stündlein Zeit hatte
Leider fehlen ja solche schönen Schlaganimationen ec bei Crysis, also wirds hier nicht soo heftig zur sache gehen, aber ic hoffe ic hab die atmosphäre der szene einigermaßen getroffen.
Vorbild immer noch der anfang dieses Videos: http://de.youtube.com/watch?v=GCcM5c...eature=related
Mal 2 kleine shots, n video wird es bis zum contestende nicht geben, da ich kein wip video mehr hab, sondern das ding eig fertig ist.
Besonders gefallen tut mir der kleine Sprint in "zeitlupe" im Regen das sieht sehr cool aus ingame wie ich finde
Nur etwas störend die "agent smiths" mit den armen so ausgestreckt aber anders war es mir leider nicht möglich ohne etwas mehr als 5fps zu haben. (100 mal ne richtige ai da reinzusetzen frisst irre performance)
//Edit:Sry für tripplepost (mein erster überhaupt in diesem Forum) aber wenn sonst keiner was schreibt
![]()
@ DrunkenMonkey
Du kannst sie doch animieren mit der Animation "relaxed_idle_nw_01". Du musst dann einfach
nur noch die Speed auf "0" setzten und schon haben sie keine ausgestreckten
Arme mehr.
Ein Versuch ist es wert![]()