Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: CryWin - Bewegte Szene - DrunkenMonkey

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard CryWin - Bewegte Szene - DrunkenMonkey

So, ich hab mich bei dem Titelnamen mal an Spay orientiert, find ich besser wenn die alle gleich aufgebaut sind

Ich poste hier einfach mal ein paar Ideen, wirklich entschieden hab ich mich noch nicht, aber ein paar spielerein kommen hier ersteinmal rein.

Vorbild war der Film Matrix Revolutions, der Finale Kampf Neo vs Agent Smith

Professional Avatar von Spay

Standard

Das is ja mal ne Hammer gute idee sieht hammer aus weiter so wie is die performance
    weil dort ja so viele männer stehen deswegen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja, die idee find ich super, fehlt noch die straßen und die häuser details

sonst würd ich evtl sonnenbrillen an den nanosuits hinmachen XD

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Das is ja mal ne Hammer gute idee sieht hammer aus weiter so wie is die performance
    weil dort ja so viele männer stehen deswegen ?
    Haha die Perfomance ist toal im Eimer xD Auf der andren Straßenseite stehen noch einmal so viele Männer, und obwohl außer dieser Szene nix auf der map ist, ist die Performance knapp unter 20 FPS

Hätte ich groß Ahnung vom texturiern würd ich eine Agent Smith Nanosuit Textur machen, aber leider versteh ich davon nicht sehr viel ^^

Professional Avatar von randfee

Standard

echt geil... das solltest du auch noch animieren... ich will das mit der Original-Musik sehen... gg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    echt geil... das solltest du auch noch animieren... ich will das mit der Original-Musik sehen... gg
    Hm, inwiefern sollte ich das animieren? So richtige Kampfaniationen gibt es ja leider nicht in Crysis und wie man selbst welche erstellt hab ich auch keine Ahnung

Standard

wird ja nur eine statische szene steht doch ins ein thema^^

du musst eifnach nur models und ein paar häuser machen, ne richtige straße, dann gehts schon^^

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    wird ja nur eine statische szene steht doch ins ein thema^^

du musst eifnach nur models und ein paar häuser machen, ne richtige straße, dann gehts schon^^
    Klar, easy, model ich mir da mal eben Smith und Neo, am besten noch ein paar Häuser, oder gleich die ganze Stadt, dann animier ich das ganze noch und mach nen Film draus.
    Hab zwar bishe nur ein einziges mal nen 3d Model Programm verwendet (3ds max beim praktikum) aber wofür gibts tutorials und n paar stüdchen hab ich ja noch Zeit.
    (/ironie)

Nein Quatsch, ich hatte mir überlegt eventuell nen Smith oder Neo Skin zu machen, abe das ist mir dann doch um einiges zu kompliziert, welches Stück Textur wohingehört etc ^^

PS: Das ist ne richtige Straße auf dem Bild

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Klar, easy, model ich mir da mal eben Smith und Neo, am besten noch ein paar Häuser, oder gleich die ganze Stadt, dann animier ich das ganze noch und mach nen Film draus.
    Hab zwar bishe nur ein einziges mal nen 3d Model Programm verwendet (3ds max beim praktikum) aber wofür gibts tutorials und n paar stüdchen hab ich ja noch Zeit.
    (/ironie)

Nein Quatsch, ich hatte mir überlegt eventuell nen Smith oder Neo Skin zu machen, abe das ist mir dann doch um einiges zu kompliziert, welches Stück Textur wohingehört etc ^^

PS: Das ist ne richtige Straße auf dem Bild
    naja ich meine ja nur^^

und das auf den bild, soll ne richtige straße sein, ok...............sieht ein bisschen grün aus aber sonst^^

nuja, will ja nicht immer rummeckern, ist ja alles noch WiP^^

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja ich meine ja nur^^

und das auf den bild, soll ne richtige straße sein, ok...............sieht ein bisschen grün aus aber sonst^^

nuja, will ja nicht immer rummeckern, ist ja alles noch WiP^^

- Crysis2142
    Das alles etwas grünlich ist, ist gewollt, sieht im Film in der Szene auch alles leicht grünlich aus ^^
    Aber mit der Straße hast du Recht, keine Ahnung warum, aber ich hab das häufiger im Editor, dass eine Straße von einer bestimmten Perspektive sehr grün aussieht, bzw iwie leicht durchsichtig ist, von anderen Perspektiven allerdings normal aussieht, also die Sichtbarkeit der Straße ist eig vernünftig eingestellt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte