echt geil... das solltest du auch noch animieren... ich will das mit der Original-Musik sehen... gg
echt geil... das solltest du auch noch animieren... ich will das mit der Original-Musik sehen... gg
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
wird ja nur eine statische szene steht doch ins ein thema^^
du musst eifnach nur models und ein paar häuser machen, ne richtige straße, dann gehts schon^^
Klar, easy, model ich mir da mal eben Smith und Neo, am besten noch ein paar Häuser, oder gleich die ganze Stadt, dann animier ich das ganze noch und mach nen Film draus.
Hab zwar bishe nur ein einziges mal nen 3d Model Programm verwendet (3ds max beim praktikum) aber wofür gibts tutorials und n paar stüdchen hab ich ja noch Zeit.
(/ironie)
Nein Quatsch, ich hatte mir überlegt eventuell nen Smith oder Neo Skin zu machen, abe das ist mir dann doch um einiges zu kompliziert, welches Stück Textur wohingehört etc ^^
PS: Das ist ne richtige Straße auf dem Bild![]()
Das alles etwas grünlich ist, ist gewollt, sieht im Film in der Szene auch alles leicht grünlich aus ^^
Aber mit der Straße hast du Recht, keine Ahnung warum, aber ich hab das häufiger im Editor, dass eine Straße von einer bestimmten Perspektive sehr grün aussieht, bzw iwie leicht durchsichtig ist, von anderen Perspektiven allerdings normal aussieht, also die Sichtbarkeit der Straße ist eig vernünftig eingestellt.![]()
So, kleines update, hab aus der statischen szene dann doch eine kleine (75 sekunden) cutszene gemacht, weil mir grad eben danach war und ich nen paar stündlein Zeit hatte
Leider fehlen ja solche schönen Schlaganimationen ec bei Crysis, also wirds hier nicht soo heftig zur sache gehen, aber ic hoffe ic hab die atmosphäre der szene einigermaßen getroffen.
Vorbild immer noch der anfang dieses Videos: http://de.youtube.com/watch?v=GCcM5c...eature=related