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Thema: CryWin - Bewegte Szene - DrunkenMonkey

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    wird ja nur eine statische szene steht doch ins ein thema^^

    du musst eifnach nur models und ein paar häuser machen, ne richtige straße, dann gehts schon^^
    Klar, easy, model ich mir da mal eben Smith und Neo, am besten noch ein paar Häuser, oder gleich die ganze Stadt, dann animier ich das ganze noch und mach nen Film draus.
    Hab zwar bishe nur ein einziges mal nen 3d Model Programm verwendet (3ds max beim praktikum) aber wofür gibts tutorials und n paar stüdchen hab ich ja noch Zeit.
    (/ironie)

    Nein Quatsch, ich hatte mir überlegt eventuell nen Smith oder Neo Skin zu machen, abe das ist mir dann doch um einiges zu kompliziert, welches Stück Textur wohingehört etc ^^

    PS: Das ist ne richtige Straße auf dem Bild

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Klar, easy, model ich mir da mal eben Smith und Neo, am besten noch ein paar Häuser, oder gleich die ganze Stadt, dann animier ich das ganze noch und mach nen Film draus.
    Hab zwar bishe nur ein einziges mal nen 3d Model Programm verwendet (3ds max beim praktikum) aber wofür gibts tutorials und n paar stüdchen hab ich ja noch Zeit.
    (/ironie)

    Nein Quatsch, ich hatte mir überlegt eventuell nen Smith oder Neo Skin zu machen, abe das ist mir dann doch um einiges zu kompliziert, welches Stück Textur wohingehört etc ^^

    PS: Das ist ne richtige Straße auf dem Bild
    naja ich meine ja nur^^

    und das auf den bild, soll ne richtige straße sein, ok...............sieht ein bisschen grün aus aber sonst^^

    nuja, will ja nicht immer rummeckern, ist ja alles noch WiP^^

    - Crysis2142

  3. #3
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja ich meine ja nur^^

    und das auf den bild, soll ne richtige straße sein, ok...............sieht ein bisschen grün aus aber sonst^^

    nuja, will ja nicht immer rummeckern, ist ja alles noch WiP^^

    - Crysis2142
    Das alles etwas grünlich ist, ist gewollt, sieht im Film in der Szene auch alles leicht grünlich aus ^^
    Aber mit der Straße hast du Recht, keine Ahnung warum, aber ich hab das häufiger im Editor, dass eine Straße von einer bestimmten Perspektive sehr grün aussieht, bzw iwie leicht durchsichtig ist, von anderen Perspektiven allerdings normal aussieht, also die Sichtbarkeit der Straße ist eig vernünftig eingestellt.

  4. #4
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    So, kleines update, hab aus der statischen szene dann doch eine kleine (75 sekunden) cutszene gemacht, weil mir grad eben danach war und ich nen paar stündlein Zeit hatte

    Leider fehlen ja solche schönen Schlaganimationen ec bei Crysis, also wirds hier nicht soo heftig zur sache gehen, aber ic hoffe ic hab die atmosphäre der szene einigermaßen getroffen.

    Vorbild immer noch der anfang dieses Videos: http://de.youtube.com/watch?v=GCcM5c...eature=related

  5. #5
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    Mal 2 kleine shots, n video wird es bis zum contestende nicht geben, da ich kein wip video mehr hab, sondern das ding eig fertig ist.



    Besonders gefallen tut mir der kleine Sprint in "zeitlupe" im Regen das sieht sehr cool aus ingame wie ich finde



    Nur etwas störend die "agent smiths" mit den armen so ausgestreckt aber anders war es mir leider nicht möglich ohne etwas mehr als 5fps zu haben. (100 mal ne richtige ai da reinzusetzen frisst irre performance)

    //Edit: Sry für tripplepost (mein erster überhaupt in diesem Forum) aber wenn sonst keiner was schreibt

  6. #6
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    Avatar von Chrjs
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    Das zweite Bild sieht sehr geil aus, kann mir schon vorstellen wie es im Video aussieht.
    Die Farben sind auch sehr passend.
    Viel Glück.

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkenMonkey
    Du kannst sie doch animieren mit der Animation "relaxed_idle_nw_01". Du musst dann einfach
    nur noch die Speed auf "0" setzten und schon haben sie keine ausgestreckten
    Arme mehr.
    Ein Versuch ist es wert

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