Das is ja mal ne Hammer gute idee sieht hammer aus weiter so wie is die performance
weil dort ja so viele männer stehen deswegen ?
Das is ja mal ne Hammer gute idee sieht hammer aus weiter so wie is die performance
weil dort ja so viele männer stehen deswegen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Nuja, die idee find ich super, fehlt noch die straßen und die häuser details
sonst würd ich evtl sonnenbrillen an den nanosuits hinmachen XD
Haha die Perfomance ist toal im Eimer xD Auf der andren Straßenseite stehen noch einmal so viele Männer, und obwohl außer dieser Szene nix auf der map ist, ist die Performance knapp unter 20 FPS
Hätte ich groß Ahnung vom texturiern würd ich eine Agent Smith Nanosuit Textur machen, aber leider versteh ich davon nicht sehr viel ^^
echt geil... das solltest du auch noch animieren... ich will das mit der Original-Musik sehen... gg
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
wird ja nur eine statische szene steht doch ins ein thema^^
du musst eifnach nur models und ein paar häuser machen, ne richtige straße, dann gehts schon^^
Klar, easy, model ich mir da mal eben Smith und Neo, am besten noch ein paar Häuser, oder gleich die ganze Stadt, dann animier ich das ganze noch und mach nen Film draus.
Hab zwar bishe nur ein einziges mal nen 3d Model Programm verwendet (3ds max beim praktikum) aber wofür gibts tutorials und n paar stüdchen hab ich ja noch Zeit.
(/ironie)
Nein Quatsch, ich hatte mir überlegt eventuell nen Smith oder Neo Skin zu machen, abe das ist mir dann doch um einiges zu kompliziert, welches Stück Textur wohingehört etc ^^
PS: Das ist ne richtige Straße auf dem Bild![]()