@Warp
Wie wärs mit 2 mal ne X2?^^
Warte aber noch mit dem MB kauf usw (falls du dir eins holst) auf die neuen cpu's
@Warp
Wie wärs mit 2 mal ne X2?^^
Warte aber noch mit dem MB kauf usw (falls du dir eins holst) auf die neuen cpu's
bittere Pille.
Wo ist denn nun der oft angesprochene, um nicht zu sagen versprochene Performanceschub?
Ich hab das Spiel noch immer nicht aber von Vorfreude kann eh keine Rede mehr sein nach all den Problemen die ich hier schon verfolgt habe.
Wenn selbst Warp mit seinen zwei Ultras keine Chance hat das anständig zu spielen dann siehts bei mir mit einer einzelnen 8800 GTX wohl recht düster aus.
Also wenn hier viele user nicht einfach Probleme mit ihrer Hardware oder ein total zugemülltes Windows haben, dann scheint Warhead ja deutlich schlechter zu laufen als Crysis.
Das wäre das Gegenteil von dem was erhofft war.
Eigentlich kann das ja nur ein Bug sein, der hoffentlich im bestehendem Patchsupport gefixt wird (-.-). Bei einigen scheints ja auch ordentlich zu laufen.
ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, ich habe exact dasselbe System, nur ohne die 2. Ultra und ich spiele auf 1680x1050 mit all @ Gamer mit 30-50 FPS
in den Eislevels eher 40-50
ich vermute mal SLI ist einfach verbuggt oder nicht optimiert... nimm doch mal testweise eine GPU raus und teste ob es verhältnismäßig besser läuft
edit: ich seh grade du hast 64 bit, ich habe 32 bit, vllt liegt es auch daran
Wie gesagt hol dir 2x280 GTXen... Ist genau das richtige für 19x12...
Die 8800er Karten haben noch total mieße SLI-Skalierung gehabt - im Gegensatz zu den G200 Karten. Diese Skalieren jetzt schon sehr gut!
Mfg LKrieger
@1337_alpha
Wann sollen die neuen CPUs kommen? Will jetzt nicht noch Monate warten müssen.
@loco
Das liegt nicht an Crysis! Das Phänomen habe ich bei anderen Spielen (z.B. Age of Conan) auch.
@jodob
Reicht SLI deaktivieren auch oder sollte ich die 2. Karte mal physikalisch entfernen? Das es an 64 Bit liegt glaub ich nicht.
@para & LKrieger
Das habe ich ja vor.
Wenn ich nächste Woche wieder Zeit habe, werde ich mal XP installieren. Stellt sich da wieder die Frage, 32 oder 64 Bit Version (von XP)? Ich denke halt wegen der 4GB die 64Bit Version.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
jo 64 bit ist sinnvoller
ich würde sie wirklich mal rausnehmen, sonst spinnt der Treiber vllt trotzdem, obwohl sie deaktiviert ist
ich halte 2 GTX 280 für übertrieben... mit einer 88 Ultra kann ich ja 1680x1050 auf allem auf Enthusiast mit 15-20 FPS spielen, eine GTX 280 ist mehr als doppelt so schnell...
n gescheiter Monitor skaliert so gut, dass man kaum den Unterschied zwischen 1680 und 1920 sieht, allein die imensen Stromkosten würden mich abschrecken