Ja habe ich auch (Leider .... warte aber auf die neuen Generation von Nvidia und Intel dann wird erst wieder aufgerüstet)
Aber das Spiel werd ich auch spielen können auch wenn mein Chipsatz nicht unterstützt wird ??
bei manchen Notebooks wird der chipsatz auch nicht unterstützt aber das spiel funzt![]()
Yo, er hat ja schonmal gefragt: http://crysis.4thdimension.info/foru...t=2104&page=20
Kann es eventuell nicht begreifen...
Das glaube ich kaum. Ich kenne 2 Leute, mit ner 66er GT, die haben es nicht starten können. Da kam ne Fehlermeldung.
ich spiel mit einer 6700 XL mit 128 MB auch flüssig auf Low mit texture quality, nochwas & physik auf middle, und das ist soweit ich weiß nur eine hochgetaktete 6600.
Restliches Sys: Pentium D 830 (3Ghz Dual-Core), 2 GB DDR2 Ram
Aber sobald sie billig genug ist, kauf ich mir Hardware für Crysis very high^^
Das gibt hoffnung ^^
Ich muss eh erst schaun das ich an das Geld komme( bin 14 deshalb das Geld Problem) um aufzurüsten aber brauche eh nur mb, graka und cpu
Und ich habe sowieso noch Zeit weil die ganzen neuen Sachen in Kategorie Hardware kommen ja noch
@ empyre: warum ganzen rechner ???? Das hat wirklich keinen Sinn einen neuen Rechner zu kaufen wenn ich nur ein paar neue Teile brauche ????
Geändert von [AUT] Philipp (29.10.2007 um 18:33 Uhr)
nachdem meine gts den geist aufgegeben hat warum auch immer muss ich jetzt auch wieder mit ner 6600 spielen und 800*600 geht sehr flüsig allerdings is ne Matschpütze klarer
naja zum glück is die gt rausgekommen die is ja fast so shcnell wie ne gtx und kostet nur 260€
wollt ihr nen screenshot??
Wenn du dir ein neuen CPU + MB und noch ne neue Grakka holst hast du ja schon fast ein komplett neuen PC... legst noch ein paar Euro drauf und dann ist er wirklich komplett neu...ich denke das meinte er auch damit.