sorry dass ich den Thread löschen musste, aber es tauchte ein sehr fieser Comment auf, der hätte doch hier für Zoff gesorgt. Hab deshalb den ganzen Thread geschlossen. Nichts gegen das Foto, das kannst du gerne in nem allgemeinen Crytek Thread im allgemeinen Forum ja posten, ist aber nicht wichtig, da das Bild steinalt ist.
Zu Crysis: Ja, sicher gehts auf Medium auch, aber halt mit Rucklern.
Ich hab ja nen AMD, das war ja schon sodann für Vornherein klar, dass das in die Hose geht. Bin ja nicht der einzige AMD´ler mit ner kack Performance...!
Sry für den Audruck aber kack auf minimale Sytemvorraussetzungen der Hersteller !
Es gab schon massig Spiele die auf low - mittel gespielt werden konnten obwohl die Hardware nicht mal in den minimalen Sytemvorraussetzungen
dabei war oder darunter lag. Probieren ist auf jeden Fall besser als glauben !
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Hi Leutz!
Da ich in manchen Stellen gelesen habe das man Crysis manuell noch einbishen auftunen kann. Wollte ich fragen wie sowas überhaupt geht.
Mein System:
Athlon 3500+
ATI X600 256mb
1gig Ram
Kann die Demo auf Low spielen ohne ruckler.
Würde aber gerne mit einer bessere Qualität spielen können da ich erst nächstes Jahr ein PC kaufen will.
Und noch eine Frage. Bei meinen Crysis Einstellungen kann nichts im Grafikmenü verändern wieso?
Danke schonmal.
Ich hatte bis vor 2 tagen ne 7300 gs und damit konnt ich crysis überall auf low und manchmal sogar auf medium zocken =) hab aber keine genauen FPS die einzige kacke ist eben auf low das man vögel schildkröten und die sonne nicht sehen kann![]()
Hey Leute,
ich habe (noch) ein etwas älteres system mit einem p4 ,6 ghz HT und einer GeForce FX 5900 Ultra...
gibts eine möglichkeit die demo damit zu zocken?
danke schonmal!
lg
dur
Ich glaube kaum, selbst wenn es laufen würde hättest du kein spass dran !!!
-Para