ich hab das auch aber nur im editor....woran das liegt weiss ich nicht scheint aber ein programmier fehler zu sein.....
vielleicht liegt das ja an der graka weil ich hab keine pixelfehler
was habt ihr denn für grakas?
EDIT: sehe gerade das Pleezefragme eine 7950gt hat also was hast du denn fürne graka el_mariachi
Geändert von Flying_Dragon (03.11.2007 um 20:08 Uhr)
das ist so von crytek gewollt.
sie haben es so gewählt , das objekte aus der ferne so auftauchen , als wenn man läuft und plötzlich steht ein stein vor dir.
noxon hatte das in einem anderen tread schon erläutert.
@ dragon....schau mal in meine signatur
@tig3r0023....ich glaube nicht das dass so gewollt ist....es ist nicht das aufploppen von sachen gemeint sondern viele kleine weisse punkte / polygonen die man eigentlich nicht sehen sollte....und das ist bei mir auch von nahem so(wie gesagt nur im editor) von daher kann und ist es nicht was du gesagt hast
@Flying_Dragon
Ich hab ne 8800 GTX 768 MB
Kann es mir auch nicht erklären
Spiele das Spiel mit:
-1280x1024
-Alles auf Hoch
-4x AA
-16x AF ( Treibereinstellungen )
Das mit dem pixelbrei scheint echt ne Krankheit zu sein, denn ich hab auch ne 8800gtx und ich dachte erst, AA würde den Mist ein bischen beruhigen, aber fehlanzeige. Selbst bei vollem AF UND AA 16x sieht das so aus!![]()
bei mir ist es auch aber seit ich den beta treiber habe ist es nicht mehr
Ich halte es für einen zufälligen Programmierfehler in der Engine, der manchmal auftritt.
Anders kann ich mir es nicht erklären!