ich hab das auch aber nur im editor....woran das liegt weiss ich nicht scheint aber ein programmier fehler zu sein.....
vielleicht liegt das ja an der graka weil ich hab keine pixelfehler
was habt ihr denn für grakas?
EDIT: sehe gerade das Pleezefragme eine 7950gt hat also was hast du denn fürne graka el_mariachi
Geändert von Flying_Dragon (03.11.2007 um 20:08 Uhr)
das ist so von crytek gewollt.
sie haben es so gewählt , das objekte aus der ferne so auftauchen , als wenn man läuft und plötzlich steht ein stein vor dir.
noxon hatte das in einem anderen tread schon erläutert.
@ dragon....schau mal in meine signatur
@tig3r0023....ich glaube nicht das dass so gewollt ist....es ist nicht das aufploppen von sachen gemeint sondern viele kleine weisse punkte / polygonen die man eigentlich nicht sehen sollte....und das ist bei mir auch von nahem so(wie gesagt nur im editor) von daher kann und ist es nicht was du gesagt hast
@Nixblicker, ja daran kann es liegen,
genau so bei Overclocking Tools, die funktionieren soweit, das
Schrittweise hochgetaktet wird und auf Stabilität getestet wird.
Dabei läuft ein 3D-Logo ab. Die Software testet ob sich während dem übertakten was am Bild verändert, oder Pixelfehler usw. entstehen.
Sobald dies geschieht, weiss die Software das ist die Obergrenz und taktet
in eine Stabile Gegend nochmal runter. Wobei man dann manuell lieber noch etwas runterschraubt, da die automatischen Tools nicht alle die Hardware komplett auslasten.
Da es daran nicht liegt keine - keine Ahnung sry.
Versuch einfach mal den Editor neu zu installieren.
Falls du es nirgendwo anders hast, kann es ja nur am Editor sein![]()
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Nein ist es auch im Spiel.
Exakt dasselbe.
Ich glaube ich hab das "Problem" gefunden:
Hab mal zwei Bilder zum Vergleich:
Alles auf High:
Alles auf Medium:
Wie man sehen kann sind die Steine die man auf dem ersten Bild verpixelt sieht, auf dem zweiten Bild gar nicht zu sehen.
Daher ist es wohl tatsächlich ein Versuch der Entwickler, die Sichtweite zu erweitern.
Ich habe gehört, dass man die Sichtweite auch erhöhen kann, wenn ja wie.
Dadurch würde ja wahrscheinlich dieser effekt verschwinden.
Geändert von el_mariachi (03.11.2007 um 23:14 Uhr)
Es ist nicht von der Engine !
Hab ebenfalls ne 8800GTX und hab den Fehler nicht.
Eventuell nicht den neuesten Treiber drauf ?
Solche Fehler passieren bei dir auch Ingame ?
Wenn ja würd ich mir Sorgen machen, es kann dann nämlich sein
das durch Hitze diese Pixelfehler entstehen, also wenn der Chip zu heiss
wird und das wäre schlecht für die Hardware, wenn da öfter passiert kann die Hardware davon Schaden nehmen !
Welche Kühlung hat deine Grake ? Welche Marke ?
Und überwach mal deine Temperatur der Grake, sobald der Fehler auftritt.
Es muss nicht an Überhitzung liegen, kann aber !
Manche 8800 Marken haben schlechte Kühlung drauf, daher hier mit Vorsicht.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Nein mein Rechner ist ausreichend gekühlt.
Daran liegt es 100&ig nicht.
Außerdem habe ich schon sämtliche Treiber versucht, zuletzt der 163.75 und der 169.04 ( aktuell ).