Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Crysis Demo mit Low System

User

Standard

@Ortek

Testen testen testen. Mach minimale einstellungen und spiele es an, wirste sehen ob es ruckelfrei läuft. Wenn aj einstellnugen etwas anch boen schrauben und neu Probieren, bis du eine balance zwsichen Aussehen und performance gefunden hast die dir gefällt.

Shaddy
    Gast

Standard

phsics kann er doch locker auf hoch, wieso sollte er nich?
    wenn was leistungs killer is dann die shader und die shadows, wäre ja sinnlos 1-2 fps rauszuholen dafür aber schlechtere physics (wobei ich das ja wohl kagge finde online, die die auf high zocken können plötzlich nen haus zu brei schlagen, und die auf low nich ?
    Hab hier im forum gelesen das dies die leute auf low nich können, spiele zwar auch low, aber bei mir klappts im strenght mode, weiß nich ob die meinten das auf middle erst auch ohne strenght mode das haus putt geht^^

User

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Die jugend vonb heute versaut sich ihr leben schon gleich zum beginn
    So könnt ihr euch doch auf nix freuen wenn ihr dann mal 18 werdet, dann isses ein stinknormaler geburtstag ;(
    Nein nicht direkt =D

Wenn ich 18 darf ich das machn was ich will
    ausserdem brauch ich keinen Geburtstag um mich auf etwas zu freuen
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

User Avatar von CrYsI$

Standard

also ich habe das selbe system wie du, nur habe ich nur 2,1 ghz ^^
    aber ich aknn es auf low eig. ganz gut spielen, wies aussieht?? mmh nee, ganz kagge!! aber wen man dann Shadows,Shader und Physics und Wasser auf Medium machst ( geht bei deim PC eig. ganz gut) dan siehts schon üüübelst gut aus
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

User

Standard

Zitat Zitat von CrYsI$ Beitrag anzeigen
    also ich habe das selbe system wie du, nur habe ich nur 2,1 ghz ^^
    aber ich aknn es auf low eig. ganz gut spielen, wies aussieht?? mmh nee, ganz kagge!! aber wen man dann Shadows,Shader und Physics und Wasser auf Medium machst ( geht bei deim PC eig. ganz gut) dan siehts schon üüübelst gut aus
    Shader und Shadows stelle ich eh auf low weil die nicht so wichtig sind bei mir und wasser is auch nicht so entscheidend
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

Newbie

Standard

Ok Danke an alle

Newbie

Standard

Ich zocke mit ner 6600GT, 3.4 P4, 1.5 Ram und da ruckelt das auf Low mit 1024x768 ziemlich oft (FPS: 15-20).

Etwas find ich doof:

Und zwar fallen die dicken Bäume (nicht Palmen), sind auch am Ende kurz vor der Schlusssequenz zu sehen, nicht um. Da kann ich minutenlang drauf ballern, oder Granaten draufhaun. Ich habe Physik auf High. Ist das nur bei mir so?
    --------
    Gerade bei meinen Verhältnissen will ich mit den Effekten rumspielen.
    Kann ich bestimmte Dinge voll abschalten per Konsole oder so??
    Shadows hab ich auf Low, das ruckelt ziemlich, deswegen kann ich darauf verzichten.
    Wenn ja kann jemand mir nen Link mit ner Liste der Befehle geben?

User

Standard

Nein bei mir auch.^^

Übrigens Physik geht im Multipalyer nur wenn hir Vista und ne arschteure DirektX10 Grafikkarte habt. Ist zar absolut sinnlos da Physikberechnung null mit der Grafikkarte zutun hat, aber ist so. Also nur wer DirektX10 hat darf was putt machen und der Rest bekommt tolle Server ohne jegliche Physik.

Shaddy
    Gast

Standard

Quatsch, ich kann auch häuser und bäume usw. futsch machen, unter Dx10 siehts halt nur besser aus, und es hat wohl was mit graka zu tun weil die kann DX10 und hat deshalb bessere soft particels für explosionen usw.

User

Standard

@SHaddy es geht um Multipalyer und da geht es eben NICHT.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte