ja, man kann die auch mit Faessern oder aehnlichem bewerfen, nur wenn mann auf Leichen schiesst passiert nix. Hoffentlich kann man das nachtraeglich irgenwie noch aendern, muessen ja nicht gleich die Fetzen fliegen oder Einschussloecher vorkommen.
Ich versteh sowieso nicht warum das mit der einheitlichen Version geplant war. Gut bei Farcry gabs nen riesen stress weil der Blutpatch sich zu einfach hat anwenden lassen, aber als ich mir vor ueber 10 Jahren Command and Conquer 2 Red Alert gekauft hab und zu meinen Entsetzen festgestellt habe, dass die Infanterie (ca 5 pixel, lol) mit Robotern und das blut von rot nach schwarz geaendert wurde, hab ich mir naturlich erstmal nen Patch dafuer geholt und kann mich nicht erinnern dass damals irgenwer der Deutschen Version deswegen an den Kragen gegangen ist.
Klar, Crytek is ne deutsche Firma, aber der Profit aus Deutschland ist ein Witz gegenueber dem, was sie mit Crysis in anderen Laendern verdienen. Vor allem den Amis wirds stinken wenn da so ne, aus ihrer sicht, komische Zensur drin is.
Naja, warten wir die Vollversion ab.