Ne, wahrscheinlich eher ohne Radge Roll, wer weiss, vielleicht wäre der Spielspass damit noch höher, wenns mal jemand erfinden würde :D
Druckbare Version
ich muß sagen, mich störts doch auch etwas wenns ragdoll fehlt.
bin jetzt nicht der typ, der auf leichen einschlägt und ihnen was abhackt, aber das gesamtbild ist doch etwas fehlerhaft.
die physik wird versucht komplett zu imitieren, ich kann
ganze häuser abreissen, zäune demolieren, wälder abholzen, dinge werfen,... blos die leichen bleiben erstarrt.
sieht komisch aus ,wen nder bordschütze im auto/boot als leiche mitfährt und ma keine möglichkeit hat den loszuwerden.
in splintercell z.b. konnte man die gegner aufheben, ablegen, runterwerfen, rumtragen,.. da hat es niemand gestört - wieso bei farcry?
btw, hab farcry in der ersten de-version gezockt, wo ma ragdoll noch aktivieren konnte, habs auch gemacht und das gesamtbild passte einfach besser
außerdem wenn crysis eh erst ab 18 ist warum muß dann zensiert werden? sollten doch dann sowieso keine kiddies kaufen dürfen
(bin übrigens selber 35 und aus österreich)
mfg
anthu
was ich mich frage da das spiel ja ab jetzt ab 18 ist können sie doch das ragdoll system freischalten oder wa meint ihr
oder ist es dann erst ab 21 oder solche späße
ab 18 ist doch das höchste also können die doch das schnell freischalten bevors zum brennwerk geht
vieleicht hamms dies ah gemacht ????oder??
ich erhielt eben ein wichtige nachricht von meinem monitor.....habe festgestellt das es doch ragdoll bei leichen gibt!!!!....kleiner haken: funktioniert nur im wasser...wenn eine leiche im wasser ist und man schwimmt/taucht zu ihr kann man sie rumschieben...wie es mit schiessen aussieht hab ich noch nicht versucht, aber ich glaube das das einige hier interressieren dürfte....
wenn ich das richtig interpretiere ist ragdoll zwar eingebaut aber irgendwie an land ausgeschaltet worden....
Schieben kannst du sie auch auf land, nur net draufschiesen etc, hab ich auch schon festgestellt !!!
-Para
ja, man kann die auch mit Faessern oder aehnlichem bewerfen, nur wenn mann auf Leichen schiesst passiert nix. Hoffentlich kann man das nachtraeglich irgenwie noch aendern, muessen ja nicht gleich die Fetzen fliegen oder Einschussloecher vorkommen.
Ich versteh sowieso nicht warum das mit der einheitlichen Version geplant war. Gut bei Farcry gabs nen riesen stress weil der Blutpatch sich zu einfach hat anwenden lassen, aber als ich mir vor ueber 10 Jahren Command and Conquer 2 Red Alert gekauft hab und zu meinen Entsetzen festgestellt habe, dass die Infanterie (ca 5 pixel, lol) mit Robotern und das blut von rot nach schwarz geaendert wurde, hab ich mir naturlich erstmal nen Patch dafuer geholt und kann mich nicht erinnern dass damals irgenwer der Deutschen Version deswegen an den Kragen gegangen ist.
Klar, Crytek is ne deutsche Firma, aber der Profit aus Deutschland ist ein Witz gegenueber dem, was sie mit Crysis in anderen Laendern verdienen. Vor allem den Amis wirds stinken wenn da so ne, aus ihrer sicht, komische Zensur drin is.
Naja, warten wir die Vollversion ab.
Im Incrysis Forum haben sich einige Amis SEHR ungehalten geäußert über die fehlenden Gewaltelemente. Da der amerikanische Markt ein sehr wichtiger ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich Crytek bzw. EA da auf irgendwelche Experimente einlässt und eine low-violence Version weltweit bringt. Passt einfach nicht zu Medium.
Ich schätze, dass es mehrere Versionen geben wird. Bzw. gibt, denn der bzw. die Gold-Master sind ja schon im Druckwerk. Also eigentlich wäre mal ne offizielle Meldung fällt.
Grüße
FatBaron
Angeblich wurde das Ragdoll ja abgeschächt um Probleme mit der USK zu vermeiden, aber dann wird mit zweierlei Maß gemessen. Habe mir um die Zeit bis zum erscheinen von Crysis zu verkürzen nämlich Stalker gekauft, die ungekürzte Deutsche Version und mich doch manchmal gewundert das die USK da nicht gemeckert hat. Angeschossene Gegner den Gnadenschuss verpassen um an das Inventar zukommen und die Leichen dann herumtragen oder mit einer Granate hüpfen lassen kein Problem.
Ich hätte Crysis mit Ragdoll der USK vorgelegt, bei Problemen kann man es immer noch deaktivieren.
hab eben mal wieder F.E.A.R. gespielt...naja wenn crysis so wies ist ab 18 ist dann hätte F.E.A.R. ja ab 32 oder so sein müssen...auch wenns geschnitten ist was da so abgeht.....naja...da hat crytek bestimmt angst gehabt oder uns erwarten im kompletten spiel echt noch einige sachen...
Wenn man auf die Caps der Gegner schießt, nachdem Sie diese verloren haben, sieht man blutige Einschusslöcher. Ich vermute dass es sich dabei um einen Bug handelt.... ist aber auch ein Beweis dafür... dass diese Effekte geplant, bzw deaktiviert wurden. Mal schauen wie das bei der Vollversion ausfällt....
Hier der Beweis:
http://www.bilder-upload.eu/show.php...QFSf5wIsYn.png