Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Ragdoll in der SP Demo

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

@ windowman: Guck dir dieses video mal an das sieht ja wohl hammergeil aus wenn der in dem Haus steht und dann...

http://youtube.com/watch?v=8I1EKB-mfFM

User

Standard

@all
    wenn ihr irgendwie was raus findet wie ihr in ner config ragdoll freischaltet lasst es uns wissen

is für mich seehr sehr wichtig und überhaupt in geiles feature

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    @ windowman: Guck dir dieses video mal an das sieht ja wohl hammergeil aus wenn der in dem Haus steht und dann...

http://youtube.com/watch?v=8I1EKB-mfFM
    Erzählst du mir das wegen meinem Half Life 2 Post ? Nein, das beeindruckt mich nicht. Es sieht zwar sehr gut aus, aber von der "Menge" der Physik lasse ich mich nicht ablenken. Mehr als in Cellfactor gibts in Crysis ja wohl nicht. Die Physik hat meiner Meinung nach leider sehr große Defizite beim "Balancing" ! Wenn ich eine große klotzige Mülltonne auf ein Haus werfe, passiert bei mir nichts (wenn es noch nicht beschädigt wurde). Die schwere Tonne bleibt sogar auf dem Dach liegen. Werfe ich ein Fass auf ein Haus gibt es eine massive (unrealistische) Zerstörung. Das ganze Haus fällt in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Wie schon von anderen Usern erwähnt : Häuser und Überdachungen stehen weiter, wenn nur noch ein Stützbalken übrig ist. Koreaner sterben, wenn man ihnen einen Müllsack auf die Füße wirft, Koreaner sterben wenn man einen anderen Koreaner vor ihre Füße wirft und dieser sie z.B. mit seinem Kopf nur ganz leicht berührt. Laufe ich gegen einen Holzzaun, passiert nichts, laufe ich mit einem Fass in der Hand (auch rückwärts) ganz leicht gegen einen Holzzaun, zerbricht dieserin kleine Stücke. Werfe ich ein Fass an die Vordertür eines Autos, explodiert es, werfe ich einen Blumentopf an die Tür eines Autos, explodiert es. Palmenkronen, die nahe an einem Berg stehen, "klettern" den Berg manchmal hinauf, wenn man sie abschieß und kommen nicht wieder herunter. Fässer "schneiden" Palmen in Stücke. Fässer lassen Reifen platzen. Palmen und Palmenkronen, die auf Autos fallen, lassen diese bei Kontakt explodieren. Und noch so einiges...

Diese Dinge kann jeder selbst ausprobieren, ich habe nichts Besonderes dafür tun müssen..

Ihr Physik-Bugs, ich werde euch finden, ihr könnt euch nicht vor mir verstecken !
    Geändert von Windowman (31.10.2007 um 01:49 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Ich dachte es wird nur eine Crysis Version für alle geben?!
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

VIP Avatar von foofi

Standard

Ne, das stimmt nicht mehr ganz... es wurde dazu hingearbeitet. Ob das Crytek geschafft hat, ist eine andere Sache...

Gameswelt hat ja im Interview nichts darüber gefragt...! Naja, was solls... warten wir mal ab...

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ne, das stimmt nicht mehr ganz... es wurde dazu hingearbeitet. Ob das Crytek geschafft hat, ist eine andere Sache...

Gameswelt hat ja im Interview nichts darüber gefragt...! Naja, was solls... warten wir mal ab...

Dann wirds ja noch leichter das ganze freizuschalten bzw. gar nicht. Gut wäre eine AT[ÖSI]-Version.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User

Standard

Das mit dem Ragdollverhalten ist eine ganz kritische Sache bezüglich der USK Einstufungen. Die Ragdollanimationen sind dort ein sehr wichtiges Kriterium zur Einstufung eines Spiels. Wenn da bspw. Einschusslöcher entstehen oder sich gar Körperteile abtrennen lassen, dann wirkt sich das sehr negativ auf die Einstufung aus.

Eine Indizierung von Crysis wegen Ragdollverhaltens wollte Crytec mit Sicherheit vermeiden. Wie das Ganze rechtlich aussieht könnt ihr hier bei uns nachlesen:

http://www.killer-spiele.info/aktuel...echtslage.html

Auch in Anbetracht der Diskussionen über ein "Killerspieleverbot" wollte man bei Crytec ganz bestimmt auf "Nummer Sicher" gehen, was Ragdoll-Animation betrifft. Da wird nämlich recht viel gefordert, von der Politik, von Medienwissenschaftlern, vom Kriminolgischen Institut Niedersachsen, von Herrn Professor Pfeiffer, etc. Und es ist im Prinzip noch nicht klar was da am Ende als Gesetz bei rauskommt. Sogesehen muss Crytec da einen Balanceakt eingehen zwischen dem was Spieler wollen, dem was die USK will und was Politiker und Wissenschaftler anstreben.

Meine persönliche Meinung ist, dass Ragdollanimationen schon recht wichtig sind für das Spielerlebnis. Jedoch fällt einem das nach einer Zeit nicht mehr auf ob sich die Figur nun im Todeskampf windet oder einfach umfällt, wie ein Stein absinkt oder einfach verschwindet.
    Geändert von makkavelli (31.10.2007 um 12:10 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ragdollverhalten ist eine ganz kritische Sache bezüglich der USK Einstufungen. Die Ragdollanimationen sind dort ein sehr wichtiges Kriterium zur Einstufung eines Spiels. Wenn da bspw. Einschusslöcher entstehen oder sich gar Körperteile abtrennen lassen, dann wirkt sich das sehr negativ auf die Einstufung aus.

Eine Indizierung von Crysis wegen Ragdollverhaltens wollte Crytec mit Sicherheit vermeiden. Wie das Ganze rechtlich aussieht könnt ihr hier bei uns nachlesen:

http://www.killer-spiele.info/aktuel...echtslage.html

Auch in Anbetracht der Diskussionen über ein "Killerspieleverbot" wollte man bei Crytec ganz bestimmt auf "Nummer Sicher" gehen, was Ragdoll-Animation betrifft. Da wird nämlich recht viel gefordert, von der Politik, von Medienwissenschaftlern, vom Kriminolgischen Institut Niedersachsen, von Herrn Professor Pfeiffer, etc. Und es ist im Prinzip noch nicht klar was da am Ende als Gesetz bei rauskommt. Sogesehen muss Crytec da einen Balanceakt eingehen zwischen dem was Spieler wollen, dem was die USK will und was Politiker und Wissenschaftler anstreben.

Meine persönliche Meinung ist, dass Ragdollanimationen schon recht wichtig sind für das Spielerlebnis. Jedoch fällt einem das nach einer Zeit nicht mehr auf ob sich die Figur nun im Todeskampf windet oder einfach umfällt, wie ein Stein absinkt oder einfach verschwindet.
    Ach komm ich fands schon immer geil vor allem bei css und Half Life 2 etc.

Radge Roll ist einfach die neue Generation ! wieso ich werd mir wenn es raus kommt so ein Patch runterladen der es ermöglicht Radge Roll darzustellen.

Meine MEinung ist wenn neue Spiele raus kommen wie CRYSIS muss einfach RADGE ROLL DaBEI SEIN sonst ist es wie CS 1.6 :S
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User

Standard

Wenn es darum geht was du geil findest wäre das Spiel sicher anders. Leider gibt es in Deutschland aber Gestze und Institutionen, die was dagegen haben, dass Spiele zu blutig oder realitisch sind, damit die Kinderchen nicht verschreckt werden. Ob das Sinn hat muss jeder selbst entscheiden. Jedenfalls MUSS Crytek sich daran halten.

Jedenfalls sieht es so aus, dass Ragdollmanipulation bzw realistische Todesanimationen ein Kriterium sind, um Spiele zu bewerten und sie gegebenenfalls zu indizieren.

Crytek wird das sicher nicht dem Zufall überlassen haben wie die Animationen am Ende aussehen. Die werden Leute mit Sachverstand daran gesetzt haben, die dann entschieden haben wie das am Ende aussieht.

Und gerade wegen des krassen Ragdollverhaltens bei CSS, der Pate und wie sie alle heissen werden selbige Spiele massiv kritisiert.

Um dem aus dem Weg zu gehen kann ich mir vorstellen, dass Crytek da bewusst die Physik entschärft, um keinen Angriffspunkt gegen das Spiel zu liefern.

Zu dem ganzen Thema kommt hinzu, dass auch Demos ein Angriffspunkt der Kritiker sind, weil zum Beispiel jemand wie du, der wahrscheinlich unter 18 ist, sie frei aus dem Inet runterladen kann und damit ein Spiel spielt, welches für dein Alter nicht freigegeben ist. Würdest du es im Handel beziehen, dann bekäme der Händler mächtig Ärger.

p.s.: Radge Roll?!?!?!
    Geändert von makkavelli (31.10.2007 um 12:46 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    p.s.: Radge Roll?!?!?!
    Keine Sorge, das ist normal bei Sir.Simon
    Er ist auch schon öfters mit der Behauptung dahergekommen, dass im Crysis ohne Ragdoll 50 % vom Spielspaß nimmt, das sagt imo schon alles.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte