Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Ragdoll in der SP Demo

User

Standard

das Ragdoll kann stören... wenn es es nicht gibt...

vorhin nen NK auf ner Metalltreppe abgeknallt (erst spritze, dann kopfschuss) und er liegt mit dem kopf am Geländer und mit den Füssen rutscht er bis zur anderen wand und noch etwas hoch...
    da die Idioten nach ca 3s starr werden konnte ich nurnoch im Strenghmode über ihn drüberkommen...das nervt wie gesagt Oo

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von totmacher Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die Caps der Gegner schießt, nachdem Sie diese verloren haben, sieht man blutige Einschusslöcher. Ich vermute dass es sich dabei um einen Bug handelt.... ist aber auch ein Beweis dafür... dass diese Effekte geplant, bzw deaktiviert wurden. Mal schauen wie das bei der Vollversion ausfällt....

Hier der Beweis:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...QFSf5wIsYn.png
    Gegen Blut wird niemand was haben - hier gehts um Ragdoll! Cevat Yerli hat doch selber gesagt, dass Blut ein guter Indikator dafür ist, dass der Gegner zum Beispiel tödlich verwundet ist und dass man nicht mehr auf ihn schießen braucht.
    Geändert von foofi (05.11.2007 um 16:54 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich weiß gar net was ihr habt mensch.
    Wenn ich ne Granate in die Gegner werfe und die Fliegen in alle Richtungen dann ist das doch Ragdoll genug oder ich werf sie mit Maximum Strength in ein Haus, an den nächsten Baum oder wieder auf andere Gegner.
    Was danach mit den Leichen passiert ist mir eigentlich schnuppe, auch wenn sie danach direkt verschwinden kümmert mich eigentlich nicht.
    Ich finde das Spiel hat schon mehr Ragdoll als normalerweise übrig, und wenn dann Leichen kein Ragdoll haben, dann ist es doch auch nicht so schlimm.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Gegen Blut wird niemand was haben - hier gehts um Ragdoll! Cevat Yerli hat doch selber gesagt, dass Blut ein guter Indikator dafür ist, dass der Gegner zum Beispiel tödlich verwundet ist und dass man nicht mehr auf ihn schießen braucht.
    Hmm, schön wenn er das meint, aber warum sehe ich dann keine Einschusswunden in den Körpern der getöteten Feinde (ab und zu kleinere Blutspritzer, mehr nicht)? Für mich ist es das gleiche Zensurverhalten wie bei dem beschnittenen Ragdoll.....mir gehts hier ja auch nicht um übertrieben Splatter, sondern um Realismus...und dazu gehören nun mal blutende Wunden sowie "Ragdoll". Ich wollte ja auch nur vor Augen führen, dass diese Effekte irgendwo im Spiel vergraben sind, und sie nicht völlig rausgeschmissen wurden. Warum und wieso es diese Beschneidungen gibt wissen wir ja jetzt.... nun liegt es daran auf die Vollversion zu warten und zu schaun wie es da aussieht und unter Umständen diese Zensur zu umgehen, ob nun mit Änderungen in den Configs oder Blutpatch oder was auch immer....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte