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Thema: Ragdoll in der SP Demo

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von Surt
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    Die Mützen der Gegner haben aber noch Ragdoll (falls man bei Gegenständen noch davon spricht). Wenn man auf einen Hut schießt, der einem Koreaner beim ableben von Kopf gefallen ist, dann springt er umher und Blut spritzt heraus. Er bekommt auch blutige Einschußlöcher.

    Falls das schon jeder wußte .... einfach den Beitrag ignorieren.

  2. #22
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    Hach, das ist doch schön.
    Dann müssen die Amokläufer keine Menschen mehr erschießen, sondern einfach nur noch Mützen - kommt ja aufs gleiche heraus.

  3. #23
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    die demo scheint noch nich endgültig entschärft zu sein da das ragdoll verhalten beim überfahren der gegner noch vorhanden zu sein scheint alles andere wurde schon entschärft tote gegner sinken wie steine auf den grund im wasser und auf dem grund des wasser entsteht ein roter blutfleck sofern eingestellt also realismus hoch 10 .
    ebenso das sterbeverhalten feinde sterben oft in sitzender position oder erlegen einer peinlichen sterbeanimation welche zugegebenermaßen auch ab und zu passend is aber im allgemeinen is das ziemlich schei*** mit dem entfernten ragdoll naja die demokratie in deutschland ebn man brauchs auch nich weiter auszubreiten ach ja koreaner sterben beim bloßen kontakt mit wasser noch ganz praktisch zu wissen.
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  4. #24
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Für mich gehört Ragdoll auch zum Spielspass denn haben wir nicht alle schon mal geschmunzelt bei den Verrenkungen die NPCs anstellen !?!?!?!?! Sogar in Rollenspielen die ab 12 sind gibts Ragdoll. Ich versteh auch net ganz warum das in der Vollversion nicht drin sein soll denn Blut gibbet ja auch.
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  5. #25
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    Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Pass auf was du da sagst finden hier einige bestimmt nich so lustig /scherz^^ aber jetzt mal im Ernst das hat nix mit der Physik zutun, die körper bewegen sich ja auch wenn man draufschießt/boxt, wenn der betreffende nur bewusstlos ist (insofern fällt übrigens auch der Altersbeschränkungs Aspekt raus oder ?) Wette man kann das irgendwie einstellen^^
    Das ist mein VOLLER Ernst. Ich vergleiche hier nicht nur Bugs (da liegt die Physik von Half Life 2 weit vorne), sondern das Verhalten der einzelnen Objekte (Gewicht und Beschaffenheit -> Folge : Schaden auf andere Objekte wie z.B. Häuser).

    Natprlich, in Garrys Mod kann ich einen Combine so lang ziehen, dass er zu einem langen Strich wird, doch so kann an das nicht vergleichen, da bräuchten wir erst noch einen "Garrys Mod" für Crysis !

    Ich werde in nächster Zeit zusammen mit meinem Kollegen ein paar Video online stellen, in denen wir die Physik von Crysis ma genauer unter die Lupe nehmen (Bugs und unrealistisches Verhalten austesten) als nur auf Bäume zu scheißen und solche Dinge. Da gibt es ein paar interessante Dinge...

  6. #26
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Auch son Ding ist das man betäubte Gegner nicht wegschleifen kann. Im überigen reagiert mir die KI nicht genug auf die Entdeckung gefallener Kameraden.
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  7. #27
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    alsob wenn ragdoll in der vollversion drin wäre jeder nur auf tote gegner schießen würde
    schade das es fehlt hoff mal jemand findet raus wie mans freischalten tut

    zur not kauf ich mir halt ne version ausm ausland (wenns die gibt)
    dort wird wol dann ragdoll aktiviert seinm

    zb die Afghanistan Version

  8. #28
    Erfahrener User Avatar von Matze81
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    Ob's unterschiedliche Versionen gibt ist eben die Frage!
    Foofi muß ja anscheinend angedeutet haben, daß es verschiedene Versionen gibt. Der Link dazu ist einige Posts weiter vorn.

    (@foofi: wenn du da mißinterpretiert oder mißverstanden wurdest, dann feel free hier mit nem feierlichen Mod-Edit dazwischen zuhauen!)

    Sollte das aber tatsächlich so sein, sehe ich keinen Grund wieso Crytek das Ragdoll-Verhalten für den amerikanischen Markt zum Beispiel noch entschärfen sollte.

    Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
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  9. #29
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    denke schon das es verschiedene version gibt
    weil das ragdol einfügen ist ja ne sache von paar minutren


    aber die verkaufszahlen könnte ich mir vorstellen könnten schon etwas steigen dadurch oder wa meint ihr

  10. #30
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    Eben, Crytek sollte bei den anderen Versionen mal "Maximum Ragdoll" drin lassen, wenn es in dem jeweiligen Land dann nicht indiziert wird !

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