Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
Pass auf was du da sagst finden hier einige bestimmt nich so lustig /scherz^^ aber jetzt mal im Ernst das hat nix mit der Physik zutun, die körper bewegen sich ja auch wenn man draufschießt/boxt, wenn der betreffende nur bewusstlos ist (insofern fällt übrigens auch der Altersbeschränkungs Aspekt raus oder ?) Wette man kann das irgendwie einstellen^^
Das ist mein VOLLER Ernst. Ich vergleiche hier nicht nur Bugs (da liegt die Physik von Half Life 2 weit vorne), sondern das Verhalten der einzelnen Objekte (Gewicht und Beschaffenheit -> Folge : Schaden auf andere Objekte wie z.B. Häuser).

Natprlich, in Garrys Mod kann ich einen Combine so lang ziehen, dass er zu einem langen Strich wird, doch so kann an das nicht vergleichen, da bräuchten wir erst noch einen "Garrys Mod" für Crysis !

Ich werde in nächster Zeit zusammen mit meinem Kollegen ein paar Video online stellen, in denen wir die Physik von Crysis ma genauer unter die Lupe nehmen (Bugs und unrealistisches Verhalten austesten) als nur auf Bäume zu scheißen und solche Dinge. Da gibt es ein paar interessante Dinge...