ich dachte hier wäre son geiles forum wo mann alle probleme bei sadbox etc beantwortet bekommt etc... aber nix is NIX... zu 6 oder 7 mal fragt mann wie mann nen starpunkt machen kann aber keiner antwortet... echt TOP board ...
ich dachte hier wäre son geiles forum wo mann alle probleme bei sadbox etc beantwortet bekommt etc... aber nix is NIX... zu 6 oder 7 mal fragt mann wie mann nen starpunkt machen kann aber keiner antwortet... echt TOP board ...
[STEUERUNG] + [G] einfach dass drücken
@ "wie kann ich im editor spielen"
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Jetz mach dich mal zart. Wenn jemand die Antwort weis, kriegste die Antwort gepostet. Bei dir hat STRG+G wohl net gefunzt. Ja soll sich jetz en anderer User ne andere Möglichkeit aus´n Fingern saugen? Ich will dich nich persönlich angreifen, aber wer ne Antwort weis, der wird dir wohl helfen. Also mach dir nich in´s Röckchen![]()
also ich habe in semtlichen threads gefragt wie ich einen starpunkt setzte und an die schlaumeier NEIN es steht nicht im tutourial was finde ich einer der wichtigsten sachen sind... ohne dies funkt garnix... auf das mit strg und g das habe ich rausgefunden vor den antworten aber ich habe ZIG mal gefragt nach dem startpunkt setzten hier posten so viele ihre maps SEHR VIELE und die müssen ja auch ein gemacht haben also frage ich mich wieso niemand antwortet?
Das hatte ich beim ersten Versuch auch. Dann habe ich mich genau an die Anleitung gehalten, die dabei ist. Hat alles 1A funktioniert. Zuerst habe ich den originalen Island Ordner aus den Verzeichnis genommen und den neuen reinkopiert -> Spiel stürzt ab. Dann habe ich den Island Ordner (nach Backup-kopie) durch den neuen ersetzt -> Spiel startet normal.
du musst die auch in das verzeichniss reinkopieren ,wo der ordner island ist![]()
Jungs kann mir vieleicht einer helfen ???? und zwar wie kann ich wenn ich ne map erstelle für mp und die speicher die wird nicht angezeogt wenn ich server hosten will und eine ersetzen geht auch nicht diese kann dan keiner connecten auch nicht wenn ich ihm die map voher schicke was muss ich machen
Sers,
Ich habe mir den Thread mal etwas durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass einige nicht wissen das es Frozen Island vor Icesis gab. Frozen Island war glaube ich sogar die 2'te Map die überhaupt released wurde.
@Scratch: Ja, als ich an v0.5 gearbeitet habe, hatte ich wirklich nicht Ahnung vom Sandbox Editor bzw. ich habe auch früher nicht damit gearbeitet, da ich eher in der 3D Designer szene tätig war für 5-8 Jahre.
Also wenn ihr Frozen Island 1.0 noch nicht probiert habt, könnt ihr das gerne machen, denn da habe ich einige Sachen verbessert und auch etwas den ablauf der Demo verändert und paar versteckte Sachen hinzugefügt.
...falls es noch net zuspät ist.
cheers
Renji
Geändert von Renji (22.11.2007 um 06:25 Uhr)