2 Probleme hab ich:
1. Wie könnte man denn so ne Art Küste (am Festland) machen? Also auf der einen Seite schon Wasser, aber auf der anderen einfach flaches Land so weit das auge reicht?
2. Ich krieg das immer noch nicht hin mit den Texturen... Das einzige was geht ist diese Sand Textur aus dem Tutorial... Bei so ziemlich allen anderen kann ich zwar den Surface Type definieren, versuche ich aber eine Textur zu laden (halt außer die Sandtextur) kommt die Fehlermeldung "layer texture format introduces quality loss - use lossles format or quality can suffer a lot" und dann "Error while loading the texture"
edit: huch! jetzt geht es auf einmal, halt ohne die texturen... ist dann nur die oberfläche^^ - halt nur wenn man nah genug rangeht, wenn man weiter weg ist bleibt alles weiß...
edit2: also eigentlich gehts überhaupt nich^^ mist und dabei hab ich doch sone schöne Idee...
edit3: hm mir fällt grad auf, dass ich ja eigentlich die texturen aus dem terrain ordner und nicht aus dem unterordner "detail" nehmen sollte... blöderweie gibts bei mir im terrain ordner nur 2 Texturen... "beach_white_sand.dds" und "river_rocks.dds" oder so... is natürlich n bischen wenig für ne komplette maphoffe ihr könnt mir helfen




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