Aber in dem Link sind auch dieselben Bilder. Die kannste anklicken ;)
Druckbare Version
hey ja ich weiß umgebaute maps sind ******* naja habe mich mit dem editor nun auch schon sau viel befasst das einzige was ich nicht weiß ist wenn ich ne eigene map mache wie man nen start punkt macht wos losgeht und wie mann zum testen reingeht den wenn ich bei ner eigenen map strg +g drücke passiert einfach garnix könnt ihr mir da helfen ???
ja das haben wir jetzt auch rausgefunden mit den nustarten aber wie setzt mann nen startpunkt?
Ich find Cold War verdammt geil. Der Schneesturm etc. Alles passt super zusammen. Macht echt Spaß. Is ne klasse Map geworden. War bestimmt ne Menge Arbeit. Respekt :)
wieso kann man nur die deathvalley 0.18b runterladen und nicht die aktuelle 0.20?
überprüf bitte mal den dl link
cry aber wie macht man nen startpunkt kann das mir endlich mal einer sagen ????
2 Probleme hab ich:
1. Wie könnte man denn so ne Art Küste (am Festland) machen? Also auf der einen Seite schon Wasser, aber auf der anderen einfach flaches Land so weit das auge reicht?
2. Ich krieg das immer noch nicht hin mit den Texturen... Das einzige was geht ist diese Sand Textur aus dem Tutorial... Bei so ziemlich allen anderen kann ich zwar den Surface Type definieren, versuche ich aber eine Textur zu laden (halt außer die Sandtextur) kommt die Fehlermeldung "layer texture format introduces quality loss - use lossles format or quality can suffer a lot" und dann "Error while loading the texture"
edit: huch! jetzt geht es auf einmal, halt ohne die texturen... ist dann nur die oberfläche^^ - halt nur wenn man nah genug rangeht, wenn man weiter weg ist bleibt alles weiß...
edit2: also eigentlich gehts überhaupt nich^^ mist und dabei hab ich doch sone schöne Idee...
edit3: hm mir fällt grad auf, dass ich ja eigentlich die texturen aus dem terrain ordner und nicht aus dem unterordner "detail" nehmen sollte... blöderweie gibts bei mir im terrain ordner nur 2 Texturen... "beach_white_sand.dds" und "river_rocks.dds" oder so... is natürlich n bischen wenig für ne komplette map :( hoffe ihr könnt mir helfen