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Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

  1. #291
    User Avatar von DeFi
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hmm die Bilder gehen nicht zum anklicken..aber sonst gleich ausprobieren
    Aber in dem Link sind auch dieselben Bilder. Die kannste anklicken

  2. #292
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    hey ja ich weiß umgebaute maps sind ******* naja habe mich mit dem editor nun auch schon sau viel befasst das einzige was ich nicht weiß ist wenn ich ne eigene map mache wie man nen start punkt macht wos losgeht und wie mann zum testen reingeht den wenn ich bei ner eigenen map strg +g drücke passiert einfach garnix könnt ihr mir da helfen ???

  3. #293
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von LoGix Beitrag anzeigen
    hey ja ich weiß umgebaute maps sind ******* naja habe mich mit dem editor nun auch schon sau viel befasst das einzige was ich nicht weiß ist wenn ich ne eigene map mache wie man nen start punkt macht wos losgeht und wie mann zum testen reingeht den wenn ich bei ner eigenen map strg +g drücke passiert einfach garnix könnt ihr mir da helfen ???

    Map speichern neustarten >> fertig. Und noch im Material Editor eine Textur zuweisen.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  4. #294
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    ja das haben wir jetzt auch rausgefunden mit den nustarten aber wie setzt mann nen startpunkt?

  5. #295
    User Avatar von DeFi
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    Ich find Cold War verdammt geil. Der Schneesturm etc. Alles passt super zusammen. Macht echt Spaß. Is ne klasse Map geworden. War bestimmt ne Menge Arbeit. Respekt

  6. #296
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Noch ein kleines, bildliches Update zur Physik-Map
    http://srv009.pixpack.net/2007110923...iztoplavmq.gif
    Sieht äußerst spaßig aus
    Wann wirst du deine Map vorrausichtlich uploaden?

  7. #297
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    wieso kann man nur die deathvalley 0.18b runterladen und nicht die aktuelle 0.20?
    überprüf bitte mal den dl link

  8. #298
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    cry aber wie macht man nen startpunkt kann das mir endlich mal einer sagen ????

  9. #299
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    2 Probleme hab ich:
    1. Wie könnte man denn so ne Art Küste (am Festland) machen? Also auf der einen Seite schon Wasser, aber auf der anderen einfach flaches Land so weit das auge reicht?

    2. Ich krieg das immer noch nicht hin mit den Texturen... Das einzige was geht ist diese Sand Textur aus dem Tutorial... Bei so ziemlich allen anderen kann ich zwar den Surface Type definieren, versuche ich aber eine Textur zu laden (halt außer die Sandtextur) kommt die Fehlermeldung "layer texture format introduces quality loss - use lossles format or quality can suffer a lot" und dann "Error while loading the texture"

    edit: huch! jetzt geht es auf einmal, halt ohne die texturen... ist dann nur die oberfläche^^ - halt nur wenn man nah genug rangeht, wenn man weiter weg ist bleibt alles weiß...
    edit2: also eigentlich gehts überhaupt nich^^ mist und dabei hab ich doch sone schöne Idee...

    edit3: hm mir fällt grad auf, dass ich ja eigentlich die texturen aus dem terrain ordner und nicht aus dem unterordner "detail" nehmen sollte... blöderweie gibts bei mir im terrain ordner nur 2 Texturen... "beach_white_sand.dds" und "river_rocks.dds" oder so... is natürlich n bischen wenig für ne komplette map hoffe ihr könnt mir helfen
    Geändert von shadypepe (10.11.2007 um 20:22 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  10. #300
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    Zitat Zitat von SUBBERBIDI Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich beschäftige mich zurzeit mit dem Editor und hab euch eine nette Map gebastelt.

    Hier ein paar Einblicke:

    Edit by foofi: Bilder sind zu groß - Bitte verlinken oder Thumbnails.

    Die Datei ist 34 MB groß und wird bei RapidShare gehostet.

    DOWNLOAD

    Viel Spaß beim zocken!

    PS:

    Würde mich rießig über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen


    gruß bidi
    wenn ich die laden will stürzt crysis ab...

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