Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 311

Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

User Avatar von Nerv3

Standard Nerv3's map

meine 1. map ist endlich fertig
    hab ich zwar schonmal in nen andren thread gepostet, aber hier sind die screens:

und hier der Download von Rapidshare.com

Wichtig: Im Editor an eine Stelle gehen wo man nicht von den bots gesehen wird dort F2 drücken, dann kommt man zum Spawnpoint

Anregungen, Verbesserungsvorschläge hier rein
    thx fürs saugen

Professional Avatar von Predator

Standard

sieht gut aus wie hast du denn die Japaner hinbekommen?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

bin schon am saugen.....2 fragen...
    1.die kann man nur im editor spielen oder???
    2. gibts sone art storry oder einfach rummrenn und alles platt machen??ß

User Avatar von Nerv3

Standard

@Predator: Japaner ? ich hab einfach aus entity einen grunt genommen und ihm ein model gegeben.

@ Pleezeframe
    1. kann man nur im editor spielen, außer man benutzt Das tutorial
    wobei ich das schonmal bei meiner map ausprobiert habe und es ging nicht, naja vielleicht war ich auch zu blöd und man muss die anderen dateien auch noch umbennen

2. Es gibt Missionsziele (wobei die sich hauptsächlich ums plattmachen drehen )

VIP Avatar von foofi

Standard

@jodob also Frozen Island ist wirklich ein Performancekiller

Ich hoffe dass da sich was tuen wird!

Sonst hängt selbst die 8800GT hinterher!

Die PCs werden bluten
    Geändert von foofi (05.11.2007 um 21:32 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

So ICESIS Beta 1.5 wird gerade geuppt.. dann noch kurz getestet von ausgewählten Leuten, und dann lass ich sie auf euch los!

zu Frozen Island:
    Die Idee mit dem einfrieren der kompletten Vegetation hatte ich ursprünglich auch vor...
    so sah es ursprünglich aus

Allerdings war damit so recht keiner glücklich, und fast alle die ich gefragt hatten, meinte es sei unrealistisch; "gefrorene Palmen" ect.. der Wunsch nach sehr wenig Vegetation war allerdings oft vertreten, weshalb ich es dann auch so gemacht hab.

mfg Monti
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

User Avatar von DeFi

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    zu Frozen Island:
    Die Idee mit dem einfrieren der kompletten Vegetation hatte ich ursprünglich auch vor...
    Allerdings war damit so recht keiner glücklich, und fast alle die ich gefragt hatten, meinte es sei unrealistisch; "gefrorene Palmen" ect.. der Wunsch nach sehr wenig Vegetation war allerdings oft vertreten, weshalb ich es dann auch so gemacht hab.
    Ich find deine Arbeit Klasse. Mach schön weiter so

Frozen Island kostet bei mir auch einiges an fps. Nich nur wegen dem Nebel. Bei den Specialeffects wie Explosionen oder sonst was, is der mir schon auf 8fps runtergegangen. Nix gegen die Map, die is klasse geworden aber meine GTX is da am Limit

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @jodob also Frozen Island ist wirklich ein Performancekiller

Ich hoffe dass da sich was tuen wird!

Sonst hängt selbst die 8800GT hinterher!

Die PCs werden bluten

Auch wenn ich mir Frozen Island nicht weiter angeschaut habe (im Editor meine ich) so würde ich dennoch behaupten, dass da ein Newbie am Werk war. Ich habe die Map gerade mal bis zum Signalfeuer gespielt, welches man am Anfang findet - spätestens als ich die zu Dutzenden aufgestellten Fässer sah war mir klar, dass hier ein lieblos gestaltetes Effektfestival geplant war. Dazu zählt eben auch, dass man mal eben am Strand zwischen den Felsen 'nen halbes Waffenlager inkl. Gaussgun findet; hätte der Mapper mal ein wenig mehr Zeit investiert dann wüsste er, dass die Explosiv-Muni, die er dort zuhauf verteilte, für die Scar nutzlos ist - man kann sie in der Demo nicht nutzen (funzt nur für die FY71). Auch die fehlenden Models für die Granaten-Packs hätte er sich sparen können, da gibt's auch in der Demo andere Möglichkeiten. Ebenso: Das Assault-Scope hätte völlig gereicht, aber nein, er musste unbedingt ein Sniper-Scope dazupacken. Damit kann man sich auch den Spaß verderben, bevor das Spiel überhaupt erhältlich ist.

Und was die Performance angeht hat der Mapper wahrscheinlich ein paar Anfängerfehler begangen, kann ich nun natürlich nicht beweisen, da ich mir die Map nicht im Editor angeschaut habe, würde aber Sinn machen.

Newbie Avatar von scanner

Standard eigene Modelle einfügen

Hallo zusammen.
    Frage an die Experten:
    Wie und in welchem Format kann man eigene Modelle/Objekte/Brushes in den SB2 einbinden?
    Arbeite in Cinema4D und kann für Maya und 3DS exportieren.

Danke im voraus
    scanner

Gesperrt

Standard

@ scanner....falls du es hinbekommst models einzubinden kannst du mir ein riesen gefallen dun..ich arbeite mit blender3d (opensource modeler) und kann die models nicht in SB1 oder SB2 verträgliche formate umwandeln....falls du es hinbekommen solltest kann ich dir ein kleines model schicken und du wandelst es mir in ein verträgliches format um????....wäre echt ne klasse sachen wenn das gehen würde....

so BTT

monti wann kommt denn iceis??? weil wenn ihr das jetzt erst testet,,,,,hoffe heut noch....^^

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte