Das untere. Man sieht bei manchen Stellen richtig aufällig wie dick die Blätterstreifchen im Gegensatzu zum ersten sind!
Wegen der Tiefenunschärfe wie in DX10, gibts auch bereits eine Lösung, siehe hier:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=12133
Habs nicht getestet.
Und dann gibts noch etwas, damit CROUCH permanent drinnen bleibt wenn man STRG mal gedrückt hat, einfach cl_CrouchToggle 1 in die Config reinschreiben.
Geändert von noxon (05.11.2007 um 20:53 Uhr)
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Weiß ned ob des in den Thread mit reingehört!? Wenn nicht sorry!
Wieso merke ich denn eigentlich keinen Unterschied wenn ich meine Grafikkarte brutal übertakte? Die Temperatur is auch in Ordnung.
Hatte mit Riva Tuner 2.06 den Coretakt auf 650 Mhz den Shader auf 1420 Mhz und den Speichertakt auf 920 Mhz aufgedreht!
Ich weiß dass des ein bisschen irre viel übertaktet von mir is!War nur ein Test. Läuft jetz wieder mit Standardwerte
Ich merke kein bisschen Unterschied von den FPS her!
Kann es doch sein dass mein Prozessor alles ausbremst, und des übertakten deshalb nix bringt?
Ach noch so am Rande, kann man im Editor in den Vollbild wechseln?![]()
Ich hab das mit dem Motion Blur (bewegungsunschärfe) mal ausprobiert.
Sieht gut aus.
Hier ein paar Screens:
![]()
![]()
![]()
Gleich noch nen Bug entdeckt. Na ja, kein richtiger. Wenn man so schnell schlägt sieht man das Ingame gar nicht.
(der Laserstrahl wird auch "geblurt")
Ich empfehle es jedem mal auszuprobieren.
@asat
tja ich würd sagen, dass liegt eindeutig an deiner Grafikkarte, ne 6800er is ya ein wenig über dem Minimum (6600) von daher wirst du eine deutlich höhere Framerate haben, wenn du eine deutlich bessere Grafikkarte benutzen würdest...
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Also ich hab Motion Blur auch bei Waffen, umfallenden Bäumen etc. Hab den Effekt einfach auf "4" gesetzt und sonst alles auf "Very High"-Mod oder sogar noch höher und es sieht absolut identisch zu "Very High" unter Vista aus...manches wie Wasserupdate-Rate is sogar noch besser. Battledust hab ich zb auch, obwohl man ihn unter XP eigentlich nich haben kann. Und es läuft auch besser unter XP. Also ich find, das mit "DX10 sieht besser aus als DX9 und dafür brauch man Vista!" is die größte Abzocke. Bin froh, weider auf XP umgestiegen zu sein!
oh hab ich mich vertippt?
ich meine natürlich ne 8600gt, hab sie vor 4 wochen für ca 100€ gekauft...vorher hatte ich ne 660 drin..ohne gt oder sonstwas...soll angeblich schon mehr als alt gewesen sein
also
von pcgh habe ich diese system.cfg in meinen crysis ordner gepackt und ich kann nun richtig flüssig spielen..normalerweise so zwischen 25-30fps...aber ich kann dann an den einzelnen cfgs keine änderungen mehr vornehmen um ein bisschen mit der bewegungsunschärfe usw zu spielen..wie geht das nun?