Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 188

Thema: Crysis SP Demo - Tuning

User

Standard

Zuerst einmal ein fettes Dankeschön an Windowman! Bin grad einwenig am experimentiern... mein Senf kommt aber etwas später.

Zum volumetrisches Licht: Ist das nicht einwenig sureal dieser Effekt*? Habe ich jetzt in RL noch nie gesehen. Empfinde das eher als einen Verkaufsgäg von den Machern,

hingegen

bin ich tierisch auf diesen "next-gen-physics"-Effekt (vorbei rauschende Teile nach Atombombenexplosion) scharf. Könnte man das auf DX9 zum laufen bringen?

*= ich meine hier speziell wenn man Palmen angafft und seitlich so einen "Schatten"-Effekt entstehen lässt. Dieser Effekt sollte sichtbar sein, wenn dichter Nebel da ist. Bei klarer Sicht aber total sureal, meiner Meinung nach.
    Geändert von bullet1981 (02.11.2007 um 14:31 Uhr)

Prophet

Standard

ich hab ma die ultra config ausprobiert!
    sieht echt geil aus , allerdings hab ich nur 15-20 fps also fast unspielbar mit 2 8800 gts.

Professional Avatar von Nutz

Standard

@bullet: Bisher konnte man jeden Effekt auch unter DX9 darstellen, da momentan auch Crysis keine Shader 4.0-Effekte benutzt. Ich denk mal, somit wird auch dieser Effekt darstellbar sein.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    wenn denn die Vollversion genau so einlädt zum Rumbasteln, hab ich bisher noch in keinem Spiel erlebt...alleine dass man Sachen einstellen kann, die selbst "very high" noch übertreffen...dachte das würden die nur mit nem Patch irgendwann freischalten können, nich ich mit 3mausklicks und n paar anderen zahlen...
    Meinst du das positiv oder negativ ? Naja, diese Einstellungen kann jeder selbst verändern, aber woher weißt du, dass das schon alles ist ? Vielleicht setzt Crytek noch eins drauf und veröffentlicht irgendwann noch besser aufgelöste Texturen oder neue Effekte, ich habe keine Ahnung. Aber wenn sie sagen, sie wollen das Spiel 1-2 Jahre lang auf solche Weise supporten, dann haben die sicher noch ein etwas Spezielles für uns. 2 Jahre nach Release gibt es ja sicherlich eine ganz neue Hardware-Generation, mit der dann mehr machbar ist.

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Hat schon jemand den Script ausprobiert?

Zum Beitrag hier klicken

Semi Pro

Standard

Warum isn das ne .exe?
    Pack die Dateien als rar oder zip damit man sich vorher mal anschauen kann was man da runterläd.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Newbie

Standard

Hi alle zusammen. Wie ihr seht bin ich neu hier!
    Mich würde mal interresieren, wenn ihr die DX10 Effekte unter XP freischaltet, könnt ihr dann unter XP im Menü von Crysis auch die Settings Very High auswählen?
    Ich hab die Originalen schon mit den DX 10 Effekten ersetzt, aber ich kann da "nur" High auswählen?

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

man kann unter xp keine "very high" effekte anwählen, man schreibt bloß die .cfg datei oder was auch immer so um, dass man unter "high" die dx10 effekte drin hat.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Quadflori Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen. Wie ihr seht bin ich neu hier!
    Mich würde mal interresieren, wenn ihr die DX10 Effekte unter XP freischaltet, könnt ihr dann unter XP im Menü von Crysis auch die Settings Very High auswählen?
    Ich hab die Originalen schon mit den DX 10 Effekten ersetzt, aber ich kann da "nur" High auswählen?
    Das steht eigtl. alles in meinen Readme-Dateien aus dem Paket (1. Post). Das ist schon richtig, du hast es praktisch so eingestellt, dass "High" nun "Very High" ist. Wenn du "High" auswählst, hast du deine gewünschten "Very High" Effekte. Falls du das wieder rückgängig machen und auf dem normalen "High" zocken willst, kannst du einfach wieder die Standard-.cfg-Files reinkopieren (siehe Paket).

Erfahrener User Avatar von capo

Reden

@Dadi
    Also deine files sind der Hammer!
    Ich hatte vorher alles auf high und es lief richtig gut (nie unter 30 fps und max 45-50fps)
    Nun deine Files eingeworfen und erstmal nen Schreck bekommen (max 30 fps und geht auch mal im gefecht auf 18 runter).
    Aber verdammt, es ist sowas von flüssig kaum nen unterschied zu vorher!?!
    Wie geht das?
    Kann doch nur nen Fehler von der ingame Anzeige sein!?!
    Muss mal Fraps besorgen und nochmal testen.

Aber dickes Danke
    Capo

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte