Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 188

Thema: Crysis SP Demo - Tuning

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Hi,

hab ein Script geschieben der die Ladezeiten verkürzt.

1. Was bringt er

Er soll Crysis einen kleinen Performancezuwachs geben. Aber nicht im FPS bereich, sondern bei den Ladezeiten der Level.
    An meinem Rechner sind die Ladezeiten von Crysis ein bisschen kürzer geworden.

2. Wie macht er das

Er zieht ein paar Aktivitäten, die Windows immermal wieder durchführt, vor. Da sie nun keine Systemleistung mehr verbrauchen können, hat Crysis ein paar Vorteile.

3. Anleitung

Einfach den Pfad zur Crysis.exe im Script ändern und den Script starten. Damit startet dann auch Crysis.

Downloadlink:http://www.file-upload.net/download-...Script.7z.html

Es ist ein Readme dabei wo alles genau erklärt wird. Einfach nachfragen wenn etwas unklar ist.

Ich weiß nicht ob der Script in Vista funktionirt.

Es wäre nett, wenn ich ein paar Erfahrungsbericht bekomen würde. Ob diese Script bei euch überhaubt eine Auswirkung hat. Denn dann würde ich ihn verfeinern (soweit es noch geht).

mfg bumpelwumpel
    Geändert von bumpelwumpel (03.11.2007 um 15:50 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich finde es wirklich klasse, dass man "sein eigenes" Crysis so genau anpassen kann. Mit neuer Hardware, kann man dann immer automatisch solche Werte wie den mit dem Wasser-Updating einstellen. Dazu noch ein klasse Support von Crytek, sicherlich Patches und neue Treiber.

Professional Avatar von Nutz

Standard

wenn denn die Vollversion genau so einlädt zum Rumbasteln, hab ich bisher noch in keinem Spiel erlebt...alleine dass man Sachen einstellen kann, die selbst "very high" noch übertreffen...dachte das würden die nur mit nem Patch irgendwann freischalten können, nich ich mit 3mausklicks und n paar anderen zahlen...

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Morpheus85 Beitrag anzeigen
    ich habe auch mal an den cfgs bisschen rum gespielt und getuned auf ultra high settings mit anleitung dieses bildes:
    http://img512.imageshack.us/img512/6...iscvarsra4.gif
    das ergebniss lässt sich blicken.wer es mal ausprobieren will kann es sich downloaden,aber vorher ein backup machen der cfgs.DX10 effekt ist auch enthalten

PS: man hat jetzt auch beim waffen wechsel den MotionBlur effekt ^^
    das zieht aber haufen performance.wer es abschalten will muss in die cfg sys_spec_PostProcessing.cfg gehen und unten bei MotionBlur eine 3 anstatt der 4 setzen

Link zum download der cfgs:
    http://uploaded.to/?id=whnj1q
    Hi, Danke für die CFG's. könntest du die CFG so Modifizieren, dass alle einstellungen auf High stehen ausser, das ich den Waffen-Motion Blur von DX10 auf XP habe? Denn wenn ich deine CFG nutze dann habe ich bwar den Motion Blur aber auch noch viele andere DX10 effekte.

MFG bricKed

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Hi, Danke für die CFG's. könntest du die CFG so Modifizieren, dass alle einstellungen auf High stehen ausser, das ich den Waffen-Motion Blur von DX10 auf XP habe? Denn wenn ich deine CFG nutze dann habe ich bwar den Motion Blur aber auch noch viele andere DX10 effekte.

MFG bricKed
    Machs doch selbst, so schwer isses nu auch nich...einfach die dateien angucken, dann sieht man sofort, was man machen muss...zumindest wenn man kein DAU is

Standard

hab ich auch schon probiert aber ich kriegs nicht raus r_motionblur 4 müsste ja der richtige befehl sein aber der alleine reicht nicht, es muss noch irgend ein anderer befehl da sein mit dem es dann geht.

Standard

du musst wahrscheinlich auch die schader auf 3 setzen, weil das motion blur wohl ohne nicht funzt...

Standard

ja aber muss ich jetzt die komplete shader hochstellen? Ich meine vielleicht gibt es ja einen Shader befehl der auf 3 sein muss und schon dann geht es.

Gesperrt

Standard

Könnte mir bitte jemand kurz was erklären das wär echt supi

Was genau bedeutet und bringen die markierten effecte

sys_spec_PostProcessing

[3]
    r_DepthOfField=2
    r_MotionBlur=0
    r_sunshafts=1
    r_UseEdgeAA=1 <<<<<<<<<<<<<<<<<
    r_Flares=1 <<<<<<<<<<<<<<<<<
    r_Coronas=1 <<<<<<<<<<<<<<<<<
    r_colorgrading=1 <<<<<<<<<<<<<<<<<
    r_GlowScreenMultiplier = 0.2

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, durch die 4 teile hab ich 10 frames weniger, aber irgendwas verändert es auf dem monitor, ich weiss nur nicht genau was

-Para

Standard

Hmm ich glaube r_UseEdgeAA=1 ist eine art AA steht ja im befehl und wahrscheinlich hast du gemerkt, dass das spiel pixeliger wird.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte