unter xp mit allen directx10 effekten hab ich um die 40-50fps in der auflösung von 1280x1024 mit 4xAA (SLi)
ist i-wie immer unterschiedlich xD
mich würde mal interessieren was sich verändert wenn man physics von high auf very high macht ?
unter xp mit allen directx10 effekten hab ich um die 40-50fps in der auflösung von 1280x1024 mit 4xAA (SLi)
ist i-wie immer unterschiedlich xD
mich würde mal interessieren was sich verändert wenn man physics von high auf very high macht ?
Geändert von facelifter (29.10.2007 um 15:51 Uhr)
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus
Ehm, hab eine Frage.
Also erstmal:
Im Performance Thread könnt ihr meine Einstellungen ingame sehen.
Wie schaffe ich es nun, dass ich trotzdem Sonnenstrahlen habe?
Ich habe ja nicht alles auf High.![]()
Such einfach mal im Forum. Dazu gibt's nen riesigen Thread. DX10 Effekte unter WinXP oder so heißt der.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich habe von einigen Usern hier gelesen, dass es bei ihnen (trotz der .cfg-Files aus meinem "Paket") keine Sonnenstrahlen gab, wenn sie "PostProcessing" nicht auf "High" gestellt haben und das obwohl ich es eigtl. so bearbeitet habe, dass es auf allen Stufen Sonnenstrahlen geben müsste.
Du kannst auch direkt "r_sunshafts=1" in die Console schreiben, um die Sonnenstrahlen zu aktivieren. Getestet habe ich es noch nicht selber.
jungs von crytek.. ich und sicher auch andere hätten intresse an nem sli update.. ^.^ ne demo ist doch hier um zu demonstrieren.. und wa nützt mir das wen ich nur die 70% leistung darf vom final game... gibt sicher welche.. die kaufen das game nicht mehr weil kein geld da ist und wenig fps machen.. und low will das game niemand zoggn.. (eigendlich siehts noch gut aus in middle) aber 30-50 fps middle? >.<'
hoffe kommt noch was zur beruhigung...
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Nabend,
hat es schon mal einer gepackt die Wolken "sichtbar" in Bewegung zu setzen? Mit Einstellung auf High und den XP-Tuning-Einstellungen ist zwar eine Bewegung da, aber kaum wahrnehmbar. Scheint aber grundsätzlich zu gehen. Wäre cool wenn die Wolken sich flüssig bewegen würden ...![]()
also ich hab folgendes Problem, ich kann bei den Grafikeinstellungen nur Low auswählen der Rest ist grau/deaktiviert, was vermutlich an meiner Graka leigt (Radeon 9800 XT), kann mir einer sagen wo und was ich umändern muss in den cfg Dateien damit ich auch bei Low Physik Einstellungen Gebäude zerstören kann?
mfg Markus
versuches mal mit einem update
http://germany.hisdigital.com/html/driver.php
grez Predator
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Wenn ich jetzt die 256 pixel schatten und das paralellax occlusion will was muss ich dann machen ?
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen