hey nemdetta, ich habe das gleiche sys wie du^^ und bei mir gehts auch so in etwa wie bei dir!!
EDIT: Bin gard be iner Defrag, kann also mein Crysis nit starten, kann al wer mit diesen Schatten auf Low amchen?? würds gern mal sehen!!
hey nemdetta, ich habe das gleiche sys wie du^^ und bei mir gehts auch so in etwa wie bei dir!!
EDIT: Bin gard be iner Defrag, kann also mein Crysis nit starten, kann al wer mit diesen Schatten auf Low amchen?? würds gern mal sehen!!
Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!
Die Schatten sind dann ziemlich pixelig, man kann die einzelnen Abschnitte sehen. Wobei ich sagen muss, dass ich dadurch keine Leistungsunterschiede feststellen konnte.
Hab dank CFG-Optimierung nun auch HDR bei Shader-Details Medium.
Kann man die eigentlich mit Sprengsätzen oder so zerstören? Oder vielleicht mit dem Raketenwerfer?
Man hat doch shcon in einem der ersten Vid's gesehen, dass man das konnte.
Ich probier das eben mal aus...
Edit:
Also mit'm Rocket Launcher klappt das nicht dicke Bäume zu fällen.
Ist euch schon aufgefallen das man mit der "Einfrierkanone" auch die Vehicles einfrieren kann und dann zerschlagen kann?
Geändert von IkaruZ (30.10.2007 um 19:50 Uhr)
IkaruZ - touch the sun
Nabend, ich habe mal - eine vielleicht blöde - Frage zu den veränderten cfg-Dateien aus dem Tuningpaket.
Durch das Einfügen einzelner bzw. aller Dateien werden doch zusätzliche Grafikeffekte unter XP/DX9 hinzugefügt, die es sonst nur unter Vista mit VeryHigh geben würde, oder irre ich mich. Oder werden auch mit den veränderten Dateien Effekte entfernt, die es unter High gibt.
Ich frage deshalb, weil ich teilweise mehr fps mit den modifizierten cfg´s bekomme, was mich zwar freut, aber ich nicht ganz verstehen kann.
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW
Weiß nicht wie interessant es für euch sein mag. Aber habe gerade ein paar Vergleiche gemacht...
Alles unter XP 32bit!
Einmal:
VOLUMETRISCHE LICHTER VERY HIGH vs. VOLUMETRISCHE LICHTER HIGH
und hier einmal ein vergleich zwischen dem Wasser. (alles CFG Einstellung)
WATER VERY HIGH vs. WATER HIGH
Ich werkel gerade rum, dass die Frames nicht so stark sinken, aber den Effekt des Wassers und des Volumetrischen Lichtes bleiben! Sollte dann ca 4FPS kosten denke ich mal.
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Hi, ich habe ne Frage, tut mir leid wenn sie schon gestellt wurde. Bei DX10 gibt es ja diesen Motion Blur, ich meine jetzt nicht den Motion Blur beim rumgucken, sondern der der Waffe. Kann man den auch für Winxp also DX9 einschalten per config?
Für alle die gerne normale Reflektionen auf dem Wasser hätten die nicht springen, ändert in der sys_spec_water.cfg folgende werte:
r_WaterUpdateFactor=3
r_WaterUpdateDistance=0
dann habt ihr sauber mitlaufende Wasserrefelktionen, die nicht mehr springen.
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
bei mir scheint es so , als ob ich nicht über 60 frames komme...gibts einen befehl , der auch noch höhere frames erreicht und nicht bei 60 frames blockt?
mfg