Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 188

Thema: Crysis SP Demo - Tuning

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hi, ich habe ne Frage, tut mir leid wenn sie schon gestellt wurde. Bei DX10 gibt es ja diesen Motion Blur, ich meine jetzt nicht den Motion Blur beim rumgucken, sondern der der Waffe. Kann man den auch für Winxp also DX9 einschalten per config?

Erfahrener User

Standard

Für alle die gerne normale Reflektionen auf dem Wasser hätten die nicht springen, ändert in der sys_spec_water.cfg folgende werte:

r_WaterUpdateFactor=3
    r_WaterUpdateDistance=0

dann habt ihr sauber mitlaufende Wasserrefelktionen, die nicht mehr springen.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe ne Frage, tut mir leid wenn sie schon gestellt wurde. Bei DX10 gibt es ja diesen Motion Blur, ich meine jetzt nicht den Motion Blur beim rumgucken, sondern der der Waffe. Kann man den auch für Winxp also DX9 einschalten per config?
    Du meinst, wenn du mit der rechten Maustaste zielst bzw etwas zoomst? Das sollte sowieso funktionieren, zumindest auf High ist der Effekt genau so unter XP vorhanden.

Prophet

Standard

bei mir scheint es so , als ob ich nicht über 60 frames komme...gibts einen befehl , der auch noch höhere frames erreicht und nicht bei 60 frames blockt?

mfg

nerdgeek
    Gast

Standard

du hast vielleicht 60 hz drin....dann kann der monitor sowieso nicht mehr als 60 fps abbilden und crysis scheint das zu erkennen und rendert dann nicht mehr...gibt es bei vielen neueren spielen....

Prophet

Standard

jop ich hab en TFT bildschrim und dann is ja besser 60 hz(hab ich mal gehört, wenn das nicht stimmt , klärt mich auf.

aber bis du sicher das der dann nur 60 bilder darstellen kann?

nerdgeek
    Gast

Standard

klar 60hz = 60 erneurungen in der sekunde (richtig?) und das sind ja 60 fps

Newbie

Standard

weiß denn trotzdem jemand nen Befehl um die FPS zu begrenzen ?

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Das Problem hab ich auch bei anderen Games ( Habe aber Röhre )

Kann man das irgendwie umstellen ?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn du mit der rechten Maustaste zielst bzw etwas zoomst? Das sollte sowieso funktionieren, zumindest auf High ist der Effekt genau so unter XP vorhanden.
    Nö. Er meint das hier:
    Motion Blur

Ich habe jetzt keine Waffe, aber das mit der Hand ist das Selbe. In Very High haben die ein Motion Blur Effekt, während die in High keinen haben:
    Kein Motion Blur

Ob das nun auch in XP aktivierbar ist weiß ich auch nicht.

PS: Ich hab gerade noch nen geilen MotionBlur Screenshot gemacht. Verschwommener geht's nicht mehr
    Motion Blur Extreme
    Geändert von noxon (01.11.2007 um 12:45 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte